• Hi, also ich habe erst vor kurzen mit Emergency wieder angefangen, ich habe mehrere Probleme.

    1. spiel stürzt ab

    2. Krankenwagen fährt ohne Grund nicht los

    3.spiel wird aufeinmal ein Regenbogen 😂 also in allen Farben bis man das Spiel neustartet

    4. weiß nicht ob das beabsichtigt von euch ist oder nicht, das die Szenarien erst erscheinen sobald man mit ein Fahrzeug am Einsatzort ist, ist aber nicht häufig passiert also nicht so schlimm

    5. letzter Punkt ihr könnt durchatmen, aus irgendeingrund funktioniert die drehleiter bei mir nicht.


    Das waren jezt alle meine kritikpunkte, es gibt natürlich mehr gute Sachen als schlechte, nur diese 4 Punkte nerven halt der 5. Punkt ist jezt nicht schlimm, also nicht falsch verstehen ich mag diese mod finde sie wirklich cool aber ist halt blöd wenn das halbe nicht funktioniert, schönen Abend euch noch 😁

  • Zu Punkt 1:

    Ohne eine genaue Beschreibung/ Crash Report können wir dazu nichts sagen


    Zu Punkt 2:

    Hört sich nach einer Fehlerhaften Instalation der Mod an, Probleme diesbezüglich sind nicht bekannt und es sollte alles funktionieren


    Zu Punkt 3:

    Liegt an der Engine vom Spiel, Cache Löschen soll dort laut ein paar Nutzer helfen, tritt aber trotzdem immer mal wieder auf. Können wir nichts dran ändern, ggf. helfen hier ältere Grafikkarten und ältere Windows Versionen.


    Zu Punkt 4:

    Das ist das Fog Of Fire (Fog of War) Feature, also komplett beabsichtigt Unklare Rauchentwicklung-FoF


    Zu Punkt 5:

    Hört sich nach einer Fehlerhaften Instalation der Mod an, Probleme diesbezüglich sind nicht bekannt und es sollte alles funktionieren



    --> Bei den 5 Punkten hört sich für mich jetzt keiner nach einem wirklichen Bug an bzw. Problem unsererseits an, dass sind alles Fälle wo etwas bei deiner Installation nicht so wirklich rund läuft, ggf. per Launcher mal die Dateien überprüfen lassen und / oder mal neuinstallieren Mod startet nicht? Fehler nach der Installation?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!