Wegfindung auf Brandstedt Autobahn hat Schwierigkeiten

  • Karte
    Brandstedt
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Auf der Autobahn von Brandstedt, wo dieser halbtunnel ist, hat das personal große Schwierigkeiten mit der Wegfindung bei Verkehrsunfällen. Opfer, wenn aus Autos geborgen, sind landen zwischen den Leitplanken, wo der Sani/Notarzt Sie ncht erreichen kann, oder jene laufen von der autobahn runter um auf der anderen Seite wieder rauf zu laufen, obwohl dass gar nicht nötig wäre.


    Mir sind auch ein paar kleinere Kl/wegfindungs probleme aufegallen mit Polizisten und Verteiler befehlen, bin mir aber nicht sicher ob jene es wert sind Sie zu erwähnen

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Das mit der Wegfindung ist leider ein bekanntes Problem. Verbessert man was an einer Stelle, wird es an einer anderen wieder blöder. Wir sind aber dran alles immer weiter zu verbessern :)


    LG Danny

    okay. Wenn es nichts ausmacht, das mit dem Polizisten, manchmal wenn beide austeigen, steigt einer von selbst sofort wieder ein. Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen.


    2 andere Sachen wo mir aufgefallen sind, aber hauptsichtlich optisch sind

    1. manche fahrzeuge stehen an/in ihrer Wache mit eingeschalteten Scheinwerfern.

    2. Wenn der Laster mit Abrollbehälter zur Wache zurückkehrt, stellt er den Behälter leicht zu kurz ab, so dass jener durch das Garagentor klippt

  • okay. Wenn es nichts ausmacht, das mit dem Polizisten, manchmal wenn beide austeigen, steigt einer von selbst sofort wieder ein. Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen.


    2 andere Sachen wo mir aufgefallen sind, aber hauptsichtlich optisch sind

    1. manche fahrzeuge stehen an/in ihrer Wache mit eingeschalteten Scheinwerfern.

    2. Wenn der Laster mit Abrollbehälter zur Wache zurückkehrt, stellt er den Behälter leicht zu kurz ab, so dass jener durch das Garagentor klippt

    Bitte dazu einen eigenen Fehler Bericht aufmachen.

    okay. Wenn es nichts ausmacht, das mit dem Polizisten, manchmal wenn beide austeigen, steigt einer von selbst sofort wieder ein. Der Verteiler, wenn nicht alle Feuerwehrleute ausgestiegen sind, wählt der Verteiler befehl einem im Fahrzeug aus, aber steigt nicht selbstständig aus, was beim abbauen probleme macht, bis man jenen befehlt auszusteigen.


    2 andere Sachen wo mir aufgefallen sind, aber hauptsichtlich optisch sind

    1. manche fahrzeuge stehen an/in ihrer Wache mit eingeschalteten Scheinwerfern.

    2. Wenn der Laster mit Abrollbehälter zur Wache zurückkehrt, stellt er den Behälter leicht zu kurz ab, so dass jener durch das Garagentor klippt

    Zu den Scheinwerfern, das habe ich bereits notiert, wir schauen mal wie wir das lösen können. Die Abrollbehälter funktionieren nicht anderes, das Tor geht nach der Nutzung auch nicht mehr zu.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!