AAO Editor nicht vollständig?

  • Hey meine hübschen,


    ich bin gerade dabei meine AAO an die neue LST anzupassen, dabei nutze ich unteranderem die Excel Tabelle von euch aus dem Forum.

    [iframe]

    <iframe src="https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRFWlqjB8UB1BmYo4VOLYLNxSWCBkAbH2apCH-7WPxb5UyPqHxRNSmDg_MXUU7J8kbLApA-vI9fAvkp/pubhtml?gid=0&amp;single=true&amp;widget=true&amp;headers=false" width=100% height="600"></iframe>

    [/iframe]


    >>> Datei im Browser aufrufen <<<

    Dabei fällt mir auf, das ich einige Fhz nicht explizit auswählen kann oder finde, die in der Excel Tabelle aber zu finden sind.


    z.B. Bei "Polizei Demonstration" soll unteranderem der GefKW und das FüKW alarmiert werden, diese beiden kann man aber im AAO Editor nirgends finden.


    Danke euch :)

    LG Neo

  • ne0dym

    Hat den Titel des Themas von „AAO Editor nicht volständig“ zu „AAO Editor nicht vollständig?“ geändert.
  • Danny

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • DarkSilent

    Hat das Label von Behoben auf Ist kein Fehler geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!