Probleme Installation

  • Sehr geehrtes Lüdenscheid Team,

    Leider habe ich Probleme, die Lüdenscheid und die Wuppertal Mod zu installieren.

    Bei der Lüdenscheid Mod wird im Launcher beim Klicken auf den Install Button immer folgende Nachricht angezeigt: "Fehlende Berechtigung! Versuchen Sie es mit Administratorrechten!"

    Das Problem dabei ist, dass ich den Launcher bereits mehrfach mit Administratorrechten gestartet habe und es trotzdem nicht funktioniert... Auch eine Neuinstallation hat da nicht geholfen.


    Im Wuppertal Launcher wird mir beim Klicken auf in Install Button immer "Server konnte nicht erreicht werden" angezeigt. Auch hier habe ich es durch mehrfaches klicken auf den Install Button sowie durch Ausführung mit Administratorrechten und Neuinstallation nicht geschafft die Mod zu installieren.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,

    Vielen Dank :1nef1

  • ⚞ Emergency Lüdenscheid | Installationshilfe ⚟

    VORAB: Hast du mind. 30GB auf deinem Windows Laufwerk (C:) frei? Hast du mind. 30GB auf deinem Laufwerk frei, wo Emergency installiert ist? JA? Dann kannst du weitermachen. Nein? Du musst vorab Speicher freimachen. Das Entpacken von ZIP-Dateien läuft über dein Windows-Laufwerk.


    1.) Stelle sicher, dass in AppData kein "Emergency Lüdenscheid" Ordner ist!

    Drücke: WIN + R --> Gib ein: %AppData% --> Öffne: Promotion Software GmbH --> EMERGENCY 5 --> mods


    Befindet sich hier noch ein Ordner mit dem Namen "Emergency Lüdenscheid", dann lösche ihn.



    2.) Geh in das Installationsverzeichnis von Emergency, öffne den Ordner "Data" und lösche den Ordner "Emergency Lüdenscheid", sofern vorhanden!

    Bei Steam ist das zBsp.: \SteamLibrary\steamapps\common\EMERGENCY 20\data


    Wenn du es nicht findest, kannst du auch folgendes machen: Rechtsklick auf deine Emergency.exe --> Eigenschaften --> Pfad = Installationsverzeichnis



    3.) Launcher öffnen und Modifikation installieren

    Hast du Probleme mit dem Launcher? Öffne ihn als Administrator. Das funktioniert wie folgt:


    a) Rechtklick auf die Launcher.exe --> Als Administrator ausführen

    --> Launcher wird nur einmal als Administrator ausgeführt


    b) Rechtklick auf die Launcher.exe --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen" setzen --> OK

    --> Launcher wird immer als Administrator ausgeführt

  • DarkSilent

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!