Zufällige Stärke der FF beim ausrücken

  • Hallo liebe Community,


    wäre es umsetzbar, dass die FF bem Ausrücken mit den Fahrzeugen eine gewissen Zeitspanne (z.B. 1-2 Minuten) hat und

    je nachdem wie schnell sie dann im Endeffekt ausrücken auch nur eine gewisse Stärke auf dem Auto sitzt?


    Beispiel:

    HLF der FF rückt nach bereits 1 Minute aus ist nur mit einer Staffel besetzt.

    HLF der FF rückt erst nach 2 Minuten aus und ist mit einer Gruppe besetzt.


    LG Marco

  • Das ist doch bereits so umgesetzt. Die Zeiten sind zwar immer gleich (ist im Moment nicht anders möglich), aber die Fahrzeuge rücken bereits versetzt aus.


    Beispiel Wache 11 in Linzing: KDOW rückt als erstes aus. Danach fährt das 11-HLF20-01 los. Ein paar Sekunden später die DLK und mit einer erheblichen Verzögerung dann das 11-HLF20-02. Die Fahrzeuge haben auch eine unterschiedliche Besatzung. Diese ist zwar auch immer gleich. Aber es gibt durchaus HLFs die mit 6 Mann rausfahren und welche die mit 4 oder 5 Mann rausfahren.


    Das wird auch vorerst so bleiben. Wenn man das ganze Variabel gestaltet, muss man das gesamte System umschreiben. Da konzentrieren wir uns vorerst lieber auf neue tolle Sachen.

  • Danny

    Hat das Label 0.9.0 hinzugefügt.
  • Danny

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!