Krankenhaus-Fachabteilungen konfigurieren

  • Hallo an das Team der Lüdenscheid Mod,


    ich möchte mich mit einer Frage zu den Krankenhaus Anmeldungen an euch wenden.

    Unzwar habe ich in meinen bisherigen Runden (1-2 Spieler) keine Notwendigkeit gesehen unterschiedliche Krankenhäuser anfahren zu lassen.

    Daher wollte ich fragen ob es eventuell die Möglichkeit gibt die Bettenanzahl in den Krankenhäusern in einer config Datei oder ähnliches anzupassen?


    Sollte dem nicht so sein würde ich hiermit gerne den Vorschlag machen entweder diese Konfigurationsmöglichkeit in einem kommenden Update hinzuzufügen oder die Kapazitäten der Krankenhäuser in den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen anzupassen.


    Ansonsten möchte ich mich noch für die tolle Arbeit bedanken die bisher schon für diese Modifikation geleistet wurde und freue mich auf eure Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    RDM

  • Servus,


    zuerst wäre interessant welche Karte du gespielt hast. Dann musst du bedenken: Es gibt Runden wo du chillig einen Einsatz nach dem anderen hast, nie viele Verletzte und somit auch die Krankenhausabteilungen nicht ausreizt. Dann gibt es Runden wo du ein F3Y hast und vll einen VU MANV. Da wird es dann mit den Krankenhäusern auf der Karte kritischer. Grundsätzlich ist es so konfiguriert, dass ab dem 2. Einsatz mit > 10 Verletzten die Krankenhäuser auf der Karte voll werden. Ab dann braucht man die externen.


    Bei Runden ohne MANV werden die Krankenhäuser nie voll werden. Ist aber auch gut so und ist auch im realen so. Wegen ein paar kleinen VUs oder Medizinischen Notfällen ist eine Klinik nicht gleich voll :D

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!