Zoll

  • Vielleicht kann man den zoll reinbringen also z.B. es gibt Einsätze mit Drogen und da wird der zoll dazu gerufen oder man kann Kontrollstellen mit dem zoll aufbauen.


    und wenn es gut ankommt vielleicht die ZUZ reinbringen (ZUZ= SEK vom zoll) das es Einsätze gibt wo man Wohnungen von Dealern mit den beamten ausfindig machen muss und die ZUZ stürmt die dann

  • Vielleicht kann man den zoll reinbringen also z.B. es gibt Einsätze mit Drogen und da wird der zoll dazu gerufen oder man kann Kontrollstellen mit dem zoll aufbauen.


    und wenn es gut ankommt vielleicht die ZUZ reinbringen (ZUZ= SEK vom zoll) das es Einsätze gibt wo man Wohnungen von Dealern mit den beamten ausfindig machen muss und die ZUZ stürmt die dann

    Ich persönlich finde es unnötig, aus folgenden Gründen:


    1. Sehr Performance lastig

    2. Es soll immernoch ein Feuerwehr Spiel sein

    3. Viele mögen die Polizei nicht, weil sie zu langweilig sei (was ich persönlich überhaupt nicht finde) und dann soll es noch ein Zoll geben der zur Pol gehört?...


    Und nochmal: ich persönlich finde es unnötig, aber es gibt ja noch mehr Leute die vielleicht sagen die brauchen es

  • Also würden potentiell neue und mehr Polizei Einsätze die Polizei noch langweiliger machen?


    Auch wenn ich eine gewisse Ironie spüre, würde ich diese Frage gar nicht mal so vehement verneinen.
    Grundsätzlich würde ich dazu sogar JA sagen.

    Polizeieinsätze sind derzeit für viele (nicht alle) ein lästiges Beiwerk. Die meisten Spielen diese Modifikation / Spiel für Feuerwehr und Rettungsdienst, da spielen die blauen Kollegen eher eine Nebenrolle.

    Zudem sprechen ja noch einige Faktoren mehr gegen eine mögliche Einbindung des Zolls.

  • Also würden potentiell neue und mehr Polizei Einsätze die Polizei noch langweiliger machen?

    Nein würden sie nicht, ich finde neue Pol Einsätze machen die Pol unterhaltsamer. Aber wie schon gesagt ich brauche den Zoll nicht, weil ich finde neue Pol Einsätze reichen.
    Und wir hatten die Diskusion schon an anderer Stelle: Neue Fahrzeuge -> "alte" Fahrzeuge müssen weg


    Öhm, okay?

    Die Haupttehmen liegen halt bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst (wie Koala) schon angesprochen hat

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!