Antrag an die Stadt Lüdenscheid

  • Guten Tag Ich würde gerne denn Antrag stellen das GTLF aus der wache 1 in Lüdenscheid mit dem TLF 4000 aus der Wache 3 Chemiepark zu tauschen.

    Nach mehrfachen Gesprächen mit dutzenden anderen Spielern, die alle auch der Meinung sind, das es viel cooler wäre und wesentlich mehr Sinn ergeben würde wenn das GTLF mit dem TLF 4000 tauschen würde.

    Ich weiß das es nicht nur Fahrzeug umparken ist und alles gut, da gehört wesentlich mehr dazu und auch viel Arbeit. Trotzdem würden wir gerne das getauscht haben und hoffen das das für die Entwickler ok ist. LG Josch

  • Digital195

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Vorab: "Ein dutzend User" kann nie ein Argument sein. Ein Argument muss gut begründet sein und wirklich Sinn ergeben. Wenn sich "Ein dutzend User" ein spezielles Fahrzeug wünscht, heißt es nicht, dass es ALLE so sehen und dass es auch wirklich Sinn ergibt, oder erforderlich ist. Wenn man sich einfach nur das Spiel anschaut, die Anzahl der Einsätze außerhalb vom Industriegebiet und die Einsätze innerhalb vom Industriegebiet, dann ist das GTLF an der Wache 1 richtig platziert. Also nein, es ergibt nicht mehr Sinn, wenn es bei der WF steht. Es ergibt im Spiel mehr Sinn, wenn es an der BF01 steht und von dort aus Waldbrände, Feldbrände, ... bekämpfen kann. Es ergibt wenig Sinn, dass das GTLF laufend aus dem eigenen Schutzbereich (der Industrieanlage), für Einsätze in der Stadt, im Wald, ..., rausfährt.


    Allgemein:
    Wir machen uns bei der Aufteilung der Fahrzeuge viele Gedanken und erstellen ein Konzept, dass in erster Linie uns gefällt. Wir machen ja auch die Mod :) Später noch Fahrzeuge rumtauschen und grob verändern ist etwas, was nicht passt. Es würde noch weniger Sinn ergeben, wenn Fahrzeuge zwischen den Wachen hin und her getauscht werden. Also: Leider nein. Wir werden nichts vertauschen.

  • Ok ja ein Dutzend User war ein dummes Augment. hier ein richtiges Augment. Meiner Meinung nach ist das GTLF in der wache 1 nicht richtig platziert, da es ein sondern Fahrzeug ist und der Chemiepark ein aufgaben Gebiet ist wo sonderfahrzeuge immer gebraucht werden und stehen. So ist es auch im realen Leben und wenn die Feuerwehr mal einen Großbrand hat, wie ein Wald Brand werden die sondern Fahrzeuge auch von der Feuerwehr aus Flughafen oder Industriegebieten angefordert. Abgesehen davon das es mit seiner Wassermenge für viele Spieler eine Hilfe wäre, da es Vielen passiert das sie kein Wasser mehr haben beim erstangriff, weil sie überfordert sind mit der abschieberung der Gasleitungen und nicht die Zeit haben sich um die Wasserversorgung zu kümmern. Es gibt Feuerwehren die haben auch ein GTLF aber das ist auch die Ausnahme aber auf jeder Chemiewerkfeuerwehrwache steht ein GTLF. Das Augment mit ein Dutzend Spielern war daher gegriffen das ich mich in den letzten Wochen mit vielen Spielern unterhalten habe und zu 90 % die Meinung kam das sie es auch viel besser fänden wenn das GTLF in im Chemparksteht. Ja es ist euer mod und ja ihr entscheidet darüber es war letzten Endes auch nur eine Frage, ob es nicht möglich wäre. Oder was man auch machen könnte, das GTLF zu kopieren und ein zweites in die chempark wachen stellen bzw, auf linzing tauschen könnte gegen das TLF 4000. Sinn würde es für mich auf jeden fall machen weil es Ein Sonderfahzeug ist was in Sondergebieten normalerweise steht und es auch mal von da abkommandiert werden kann, wenn mal was großes ist und für einen Wald Brand brauch man es auch nicht zwingen da wenn man 2 andere Fahrzeuge und einen SW hat es auch gut in den Griff bekommt. Auf linzing steht ja auch keines und da schafft man die Wald Brände immer gut. Ich finde euren mod. super auch wie ihr das alles macht letzten Endes war es nur eine Frage keine Kritik an euch oder eurer Arbeit. LG Josch.

  • Wenn euch das GTLF an der Wache 1 nicht gefällt/ passt, können wir es auch erstmal entfernen, bis wir ein ordentliches Modell für ein GTLF für die Wache 3 auf LDS haben.


    Auf LDS kann sich nochmal zur 1.0.0 was ändern, da ich das Konzept verfeinern möchte. Vieles ist noch aus den Anfangszeiten so, wie ich die Submod erstellt habe. Ob da auch das GTLF weg oder an die Wache 3 kommt, kein Plan, wird man sehen.

  • Ich verstehe nicht, wie man das so negativ aufnehmen kann das war einfach nur eine Frage. es wurde nicht einmal gesagt das es mir nicht auf der Wache 1 gefällt ich habe lediglich nur meine Meinung gesagt das ich es an wache 3 besser fände..... wenn ihr kein Bock auf Fragen wünsche oder sowas habt dann schließt den Chanel....

  • Ich verstehe nicht, wie man das so negativ aufnehmen kann das war einfach nur eine Frage. es wurde nicht einmal gesagt das es mir nicht auf der Wache 1 gefällt ich habe lediglich nur meine Meinung gesagt das ich es an wache 3 besser fände..... wenn ihr kein Bock auf Fragen wünsche oder sowas habt dann schließt den Chanel....

    Wenns nach mir gehen würde, wären die Channel hier zu.

  • Digital195

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!