Fahrzeuge

  • Hallo Tasmania,


    erstmal: DANKE für deine Idee :) Ich weiß aber leider nicht genau was du meinst. Wie du die Fahrzeuge im Multiplayer ansprichst, ist ganz dir überlassen. Falls du die allgemeine Benennung im Spiel meinst: Hier haben wir ein einheitliches Benennungs-Konzept.


    Dieses setzt sich wie folgt zusammen: Kürzel der Stadt + Wache + Fahrzeugtyp + Fahrzeugnummer


    Der ELW-C der Wache 1 von Lüdenscheid heißt darum:

    LDS 01-ELW-01


    Der B-Dienst der Wache 2 von Linzing heißt zBsp.:
    LNZ 02-ELW-05


    Wenn du mit anderen im MP spielst, kannst du das Florian selbst dran hängen (mündlich). Im Spiel werden wir das Florian nirgendwo dran hängen. Auch Namen sollen noch "smart" bleiben und nicht unnötig verlängert werden :)

  • DarkSilent

    Hat das Label von Wird nicht umgesetzt auf Nicht geplant geändert.
  • Ich weiß was er meint in NRW sind die Funktufnamen zb. Florian Wuppertal 01 ELW 01 und in Bayern ist es zb. Florian Bayreuth 1/41/1 aber auch das soll sich in den nächsten Jahren so wie ich das mitbekommen habe ändern

  • :thumbup: ja so meinte ich es

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!