Syndrome24
  • Mitglied seit 23. März 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Syndrome24

    Also ich empfinde die Zeit immer noch als sehr kurz, so stellt sich die Frage nach einer sinnvollen Bettenverteilung kaum. Ich denke eine Umstellung auf alle 5-10 Minuten würde ein taktischeres Vorgehen mit Bettenverteilungen interessanter machen, vielleicht wäre ja auch eine Funktion in den Einstellungen möglich?

    Natürlich mega das es dieses Feature überhaupt gibt und ich danke euch für die Möglichkeit von Vorschlägen!

    Auch ich empfinde diese Funktion als einen sehr schönen Bestandteil wenn man als Leitstelle spielt. Jedoch finde ich auch das die Betten viel zu schnell wieder frei werden. Eine deutliche Hochsetzung der Zeit wäre mal ein Versuch wert. Eine Einstellmöglichkeit könnte ich mich auch praktisch vorstellen wo entweder die Zeiten pro Spieldurchlauf selber eingestellt werden können, oder es einen Button gibt wo man die Krankenhäuser wieder frei bekommt bei MANV lagen.


    Lg

    Moin Moin,

    Vor dem April Update konnte man in der Leitstelle den Alarmierungstext für die Einsätze selber abändern durch einen eigens geschriebenen Text.

    Zum Beispiel den Einsatz Gebrochenes Bein in Oberschenkelhalsbruch ändern um es für die Ingame Spieler Abwechslungsreicher zu machen.

    Dies ging ohne eigene AAO`S zu erstellen.


    Dies ist jetzt leider nicht mehr möglich was wir sehr Schade finden.

    Liese sich das wieder einführen?


    Liebe Grüße :)