OfficerFr0g
  • Mitglied seit 24. März 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von OfficerFr0g

    Ist das nicht viel zu umständlich? ich meine, dann müsste sich der Disponent ja extrem gut mit der Karte auseinandersetzen, in welcher Richtung welche Stadt kommt, wie welche Ausfahrt heißt, an welcher Straße der Edeka steht. In der echten LST könnte man das schnell im Suchfenster einer Karte nachschauen, aber das ist ja wohl für Emergency viel zu aufwendig.

    Außerdem ist die LST für neue Disponenten schon extrem anspruchsvoll. Ich glaube nicht, dass man es den Spielern unnötig noch schwerer machen sollt.


    Aber dass Adressen in der LST und auf dem Niederpad einsehbar sein sollen fände ich schon cool. Da würde ich auch gerne mithelfen, die Straßen zu benennen und die Hausnummerneinzutragen, aber das ist eine andere Geschichte...

    Man könnte hier ja eine Einstellung zur Verfügung stellen ob man mit diesem Modus oder so wie momentan gehabt spielen möchte

    Weiter stellen sich Fragen wie: Adresse wird automatisch übernommen oder muss selber eingetippt werden.

    Da wir allerdings sowieso mit Koordinaten arbeiten und Adressen bisher nur ein schöner Zusatz sind, würde ich mir da mal nicht so die Gedanken machen.

    Auch möchte ich nicht, dass sich die Leitstelle vertippt und im Spiel die Fahrzeuge dann nicht mehr am Einsatzort ankommen :D (Wobei ich das schon witzig fände).

    Mir kam hierzu spontan die Idee, dass man das ja auch per Klick auf die Karte machen könnte, also man manchmal nur die ungefähre Adresse oder Location bekommt (Bsp. "Ja hier beim Edeka Parkplatz", "Bei der Ausfahrt XY der Autobahn in Richtung des XY") und halt manchmal genaue Adresse also hier dann genaue Straßennamen und Hausnummern für die Leitstellen Karte kommen. Hoffe diese Idee wenn Sie nicht schon da war noch rechtzeitig für eine Implementierung kommt,


    Viele Grüße

    OfficerFrog

    Grüß Gott,


    ich wollte vorschlagen dass man in den Einstellungen der Leitstellen AAO mehr Möglichkeiten bekommt.

    Zum Beispiel bei Alarmierung XY kann man auswählen:

    -Diese Fahrzeuge sollen priorisiert ausrücken (z.B. Chemiebrand -> Chempark)

    -Diese Fahrzeuge rücken nicht aus (z.B. Chempark HLF soll nicht zu einem B1)

    -Dieses Fahrzeug oder Dieses oder Dieses (So, dass man zB entweder ein LF oder HLF ausrücken lassen kann)


    Das waren mal so Ansätze, die mir eingefallen sind die ganz hilfreich wären.


    Hoffe das ist umsetzbar und hilfreich


    Viele Grüße

    Officer Frog