Werdschonwersein
  • 21
  • Mitglied seit 29. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Werdschonwersein

    Ihr macht echt ein ganz neues und so viel besseres Spiel aus Emergency, was ihr da an Zeit, Aufwand und Ideen reinsteckt, ist echt bemerkenswert. Und das alles in eurer Freizeit und für uns komplett kostenlos. Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe dieses Jahr soviele Stunden Spaß mit der Mod gehabt, und ihr arbeitet immer weiter an Verbesserungen, neuen Inhalten und Features. Ich hoff ihr nehmt euch die Feiertage ein bisschen Zeit für euch, ihr habt ja auch noch ein Privatleben.

    Und ich freu mich jetzt schon so auf die 1.0

    Lüdenscheid ist (so würde ich es bewerten) vor allem auf Multiplayerspielbarkeit mit entweder vielen oder großen Einsätzen ausgelegt. Finde deine Ideen an sich gut, aber passt nicht wirklich zu der Mod. Wäre eher was für ne Mod, wo es nur einen Einsatz auf einmal gibt. Wie schon gesagt, mehhrere Brandeinsätze gleichzeitig wären quasi unmöglich. Ich denk Lüdenscheid ist für das, was es sein will, schon ziemlich gut. Gibt trotzdem sicher noch Sachen, die man einbauen kann, man sollte es mMn halt auch nicht übertreiben, es sll ja auch noch spielbar sein.

    Grüße Tom

    Bei Demos oder so nutz ich eig immer das SEK als Bereitschaftspolizei. Insofern seh ich keinen größeren Nutzen in nem weiteren HGruKW. Noch ein GefKW von weiter außerhalb wäre aber schon sinnvoll bei Demos mit vielen Straftätern, dafür kann man schon nen MTW oder so rausnehmen. Aber alles nur meine Meinung, jeder spielt ja ein bisschen anders.

    Grüße Tom