Bei dem Verkehsunfall auf der Autobahn, habe ich das Problem. Das ich das Unfallfahrzeug nicht Weg bekomme. Egal ob Einsatzleiter (Kein Erkunden möglich) Gruppenführer, RD, Abschleppdienst, Reinigunsdienst oder Pol. Es ist nicht möglich den PKW weg zu bekommen.Ach ja , ich habe den Einsatz nicht beendet. Der hat sich von selbst beendet. Das Fahrzeug ist aber auf natürlichen Weg nicht weg zu bekommen.Entschuldigt für die vielen Log(Datein) wusste jetzt nicht welche die richtige ist. Habe aber nur einmal F8 gedrückt.

WatchEmergencyMods

- from Dortmund
- Member since Apr 2nd 2023
- Last Activity:
Posts by WatchEmergencyMods
-
-
Das war noch nie anders und ist leider so
Damit muss man leben
Ich hätte halt schon gefunden , wenn man einmal die Standard Umleitung Funktion hätte und wenn man zum Beispiel "Shift" oder "Strg" die Funktion von Lüdenscheid fürs Umleiten aktivieren kann.
-
Hallöchen ,
Ich habe immer wieder das Problem das sich der Verkehr nicht richtig umleiten lässt. Ich habe alles beachtet wie es im Wiki steht.
Teilweise fährt das erste Auto die Umleitung , danach ist es das aber auch wieder gewesen. Oft befolgt der Verkehr auch gar nicht die Anweisung.
Ich wurde es schon finden, wenn man zwei arten er Umleitung hätte , einmal die Standardform vom EM und dann zusätzlich vielleicht die von Lüdenscheid.
Vielen Dank fürs Lesen.
-
Ups , irgendwie hab ich den Button übersehen
.
Danke für den Hinweis
-
Hallöchen , ich habe mir Gedanken gemacht ob man nicht die Funktion des "Abspannen" nicht nur für Fahrzeuge die auf dem Weg sind sondern auch für Fahrzeuge die im Status 4 sind. So müsste man nicht jedes Fahrzeug einzeln zurück rufen. Bei groß Einsätzen kann dies sehr praktisch sehr sein.
-
Ich finde es ist momentan sehr ruhig geworden. Wollte man nachfragen wie der momentane Stand aussieht ?
Gruß
-
Was hat den jetzt die Autobahn Polizei aus Köln hier zu suchen (Spaß bei seite) da diese
1. Nur eine fiktive Sendung ist wird es glaube ich nicht rein kommen.
2. Spielt dies in einer ganz anderen Stadt
Wenn man es als Easter Egg sehen wurde wäre es schon lustig.
-
Ich habe jetzt schon öfter den Einsatz "Personenfandung" gehabt , selbst mit allen Streifenwagen habe ich es nie geschafft alle Personen rechtzeitig zu befragen und gleichzeitig das SEK hinzufügen bevor der Einsatz abgebrochen wird. Könnte man dort die Zeit etwas erhöhen ? Oder bin ich nicht in der Lage mit dem Einsatz umzugehen
? (Ich weiß man muss nicht alle befragen , mache ich aber gerne wenn man die Möglichkeit hat)
-
Danke , irgendwie war ich zu doof den zu finden.
-
Ich hatte das Problem beim Brand im Industrie Gebiet gemeldet war ein B1 unklare Ursache , weiß aber nicht wie man den Gefahrstoff ermitteln soll. Bzw welche Einheit darfür zuständig ist habe alles probiert. Aber keine Lösung gefunden, musste dann das Spiel beenden.
Karte : Lüdenscheid