Joachim
  • 25
  • Mitglied seit 13. April 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Joachim

    Der Diskussion würde ich mich auch gerne anschließen.

    Ich finde es aktuell etwas schade das man kaum darüber nachdenken muss in welches KH man als LST den RTW schickt ich würde mir deshalb wünschen über die Spiel einstellung ähnlich der Brandausbreitung eine Belegungsdauer einzuführen. So müsste man gerade bei einer Vielzahl von Verletzten genauer planen was auch wieder die Aufgabe eines OLRD/ORGL dem Spiel näher bringen würde.

    Des weiteren wäre es möglich mittels Krankentransporten auch wieder betten leer werden zu lassen. Jedoch ist dies wahrscheinlich wieder mit mehr Arbeit verbunden wodurch es wohl eher etwas für eine 2.0 wäre.

    Ja tatsächlich würde dies dem Spiel mehr Realismus bringen jedoch fehlt mir noch etwas der ingame nutzen.

    Ich selbst stimme dem Beitrag zu auf Dauer ist es langweilig jeden Straftäter welchen man Festnimmt mit Pfeffer außer Gefecht zu setzten jedoch fände ich es spannender anstelle eines Tasers wenn Zeit der Entwickler in die Erweiterung wie zum Beispiel Kripo fließen würde nur ein Beispiel. Wieso muss bei jedem Taschendiebstahl auch ein Täter flüchtig sein so könnte man z.B. einen Art Fahndungseinsatz implementieren bei welchem das zivil Auto gerufen werden muss und dessen Besatzung zu Fuß ein gewisses gebiet bestreift und dann eine Täter Gruppe ausfindig macht.
    Auch fände ich es spannend das sich manch ein Täter auch widerstandslos festnimmt.

    Weitere Einsatzmöglichkeiten sind das Begleiten in KH bei Straftätern oder aggressiven Patienten gerade bei C2 Einsätzen.

    Moin ich habe meine AAO ein wenig angepasst und so kommt es vor das die KI bei meinem Stichwort anfängt zu Diktieren und keine Wörter spricht ingame hat jemand eine Idee ob und wenn ja wie ich das beheben kann bzw welche Wörter funktionieren ?

    So geht F0 - Brand klein ohne Probleme

    Hingegen F1 - Bestätigt: wird zu F1 B-E-S-Ä-T-I-G-T.


    Danke

    Hey Ihr lieben,

    im Grund Layout lässt sich ja der Status Monitor bearbeiten, sobald man das Layout ändert funktioniert diese Option nicht mehr das ist sicherlich noch ein Bug/feature.

    Des weiteren wäre es schön, wenn man angepasste Status monitore mit anderen teilen könnte.

    Danke für eure mühen
    Joachim