Schweineohren
  • Männlich
  • Mitglied seit 7. November 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Schweineohren

    Wenn du Em auf einer externen Festplatte hast musst du auch den Pfad dort hin angeben dein Pfad oben ist ja in C und das ist denke ich mal zu 100% deine eingebaute Festplatte. Aber sonst sollte das keine Probleme machen.

    Hi, you either need an ITW (intensive care transport vehicle) or you call the LNA (chief emergency physician), who can cancel the helicopter obligation by pressing Control or Shift and right-clicking on the RTW (ambulance). If he has done this, however, an emergency doctor must still travel with the ambulance.

    hi,


    das was du beschreibst ist kein Fehler, weil in der aktuellen Lüdenscheid beta mod die du spielst ist aus test zwecken nur Brandstedt aktiviert, wenn du die andern Karten spielen willst musst du zuvor auf die public version wechseln, wird oben links in Launcher angezeigt, wenn du Lüdenscheid ausgewählt hast und zu deinen 2 Problem die Sub mod funktioniert nur mit Wuppertal

    hi, gibt es denn einen Crash Report? Wenn ja dann lad denn mal hier hoch dann können wir uns denn anschauen Crash-Reports

    Wenn nein lad dann da mal einen Log von der Runde hoch, denn findest du wenn du windows+R drückst und das eingibst. %appdata%\Promotion Software GmbH\EMERGENCY 5\log

    UNd wenn du das machst wären dann halt ein paar hinter grund informationen auch noch wichtig, wie welches Em version hast du, auf welcher KArte spielst du, gab es sonstige Auffälligkeiten passiert es immer oder nur manchmal etc.

    hi, also wenn der pfad der richtig zum spiel ist sollte es eigentlich funktionieren, aber am besten gucken wir mal gemeinsam trüber. Dazu würde ich vorschlagen, du schreibst mich mal in Discord an dann können wir darüber klären.

    Hi kann es sein das du die standart emergency settings auf Geistermodelle gestellt hast? Siehst du wenn du im Multiplayer die Lobby startest müsste irgendwo stehen Einheiten der mit spieler transperent. Um das umzustellen einmal ohne mod starten in den mp menü umatellen und wieder ganz normal mit mod spielen.

    Hi,


    also als erstes muss auch der Hacken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt sein und dann am besten einmal Angemeldet ohne mod starte, danach wieder mit Mod. So sollte der nicht mehr mekern, wenn nicht meld dich nochmal.

    Also em 20 gibt es als digitale version bei steam oder auf eigne Gefahr bei jeden Keyhändler die dafür die Freigabeschlüssel verkaufen oder falls du lieber die cd haben willst musst du mal schauen wo es die zukaufen gibt das kann ich dir auch nicht sagen

    Ja dann brauchst du auch nicht die Mod(Launcher) , weil die Mod ist nur eine Erweiterung zum Grundspiel heißt, wenn du Emergency 5 (oder einen anderen Emergency teil wo em 5 mit drin ist wie Emergency 2016,Emergency 2017 oder Emergency 20) nicht besitzt kannst du mit der Mod nix anfangen.

    Wo willst du denn die Mod hin installieren, welchen Pfad gibst du denn an? Und hast du CD oder Steam Version vom Spiel? Und schon mal zur Info die Mod lässt sich nur in den Spiel ordner installieren das heißt der Pfad könnte bei der Steam Version ungefähr so aussehen: \SteamLibrary\steamapps\common\EMERGENCY 20\data

    Also du erstellst das wie in der Anleitung und bist ins Spiel rein geladen und dann wird dir auf der Leitstellen Seite nicht dein Spiel angezeigt versteh ich das so richtig? Wenn ja, oben links in Spiel dürfte eine Weltkugel angezeigt werden ist diese grün oder rot?