Milkado
  • Mitglied seit 15. Juni 2023

Beiträge von Milkado

    Hallo,

    seit neustem kommt es zu dem Problem, dass der ÖSF die Aufgabe nicht als abgeschlossen ansieht, obwohl die Ölspur schon entfernt wurde und es keine weitere Ölspur gibt.

    Durch dieses Problem, kann der Einsatz natürlich nicht erfolgreich beendet werden, obwohl eigentlich alle Aufgaben erledigt wurden.

    Dieser Fehler ist bestimmt schon 8, 9 mal Aufgetreten (Hintereinander)


    Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit.


    LG Milkado

    Hallo Danny ,

    Bei meiner idee war der Sichtschutz nicht nur ein Deko Objekt, sondern wirklich ein Objekt, was man wirklich mit in einen Einsatz beziehen kann.

    Jetzt muss man Gaffer per Polizei manuell weg schicken, aber würde man den Sichtschutz in die Richtung aufstellen, würden die Gaffer nach einer Zeit selbst den Einsatzort verlassen, ohne das man die Polizei manuell dafür einbeziehen muss. In meiner Idee gibt es natürlich auch ausnahmen, Gaffer die nicht weg gehen und von der Polizei festgenommen werden müssen, weil sie den Einsatzort nicht freiwillig verlassen möchten.


    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um sich meine Idee anzugucken.

    Hallo,

    eine Mobile Sichtschutzwand wäre eine gute Ergänzung. Diese kann bei schweren Unfällen usw. aufgebaut werden, um den Gaffern die Sicht zu versperren.

    Die Mobile Sichtschutzwand kann zb auf einem Rüstwagen (zb 4x 5 Meter Wand) oder auf einem HLF (zb 1x 5 Meter Wand) untergebracht werden. Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten, auf welchem Fahrzeug sowas mitgeführt werden kann, eine weitere Möglichkeit wäre auf einem Polizeifahrzeug.


    Beispiele: