TryM8
  • 22
  • Mitglied seit 9. Juli 2023

Beiträge von TryM8

    Guten Tag,

    einige der Hydranten sind (wieso auch immer) in den Bordstein eingelassen worden und dementsprechend nicht funktionsfähig bzw. auswählbar/sichtbar. Beispiel siehe Bild.

    Es war mir auch nach mehreren Minuten des intensiven ausprobieren nicht möglich, diese auszuwählen und damit Fahrzeuge einzuspeisen.

    Gibt nicht nur genau diesen Hydranten, überall in der Stadt verteilt besteht das Problem. Wie das auf Lüdenscheid und Linzing aussieht, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht beurteilen

    Hallo. Mein Problem: In einer Multiplayer-Online Session mit Leitstelle kann ich als Leitstelle im Statusmonitor keine wachen auswählen. Ich bin gerade dabei den Statusmonitor so anzupassen dass ich mich zurecht finde und gut alarmieren kann.

    Wenn ich jetzt auf das + im Statusmonitor drücke stehen bei mir keine, also GAR keine Wachen zur Auswahl. Und alles zusammenzusuchen und einen Extra Zug pro Wache erstellen, damit man die Fahrzeuge auswählen kann scheint ein Fehler zu sein. Bild angeheftet

    EDIT: Im Freeplay Modus kann ich Wachen hinzufügen.


    Wenn da jemand mehr weiß könnt ihr mir gerne bei dem Problem helfen

    Schönen guten Abend!
    anbei ein Bild von beschriebenem Problem. Der "StatusanzeigerDrückMechanismus" fehlt beim Entsrörungsdienst auf Linzing. Nicht wirklich hinderlich, da die Num-Tasten weiterhin funktionieren, aber für Spieler mit 80 und weniger % Tastaturen kann das den Spielfluss stören, weil kein Status für z.B. eine Nachforderung für die Feuerwehr möglich ist, wenn der Schaltkasten brennt.

    Liebe Grüße,

    Hallo liebe Community, hallo liebe Mod-Entwickler,


    wieso sind eigentlich keine Verkehrsleitkegel und Blitzer auf einem HLF verladen? Versteht mich nicht Falsch, ich möchte der Polizei nicht die Arbeit mit Absperrung wegnehmen, aber wenn die Feuerwehr erst eintreffend ist, gibt es keine Möglichkeit die Unfallstelle abzusichern (abgesehen von der Matrix auf manchen Fahrzeugen der FW). Deshalb mein Vorschlag für mehr Rollenspiel-Aspekt im Game:


    HLF mit 3 Kegel und 1 Blitzer pro Fahrzeug (nicht alle HLFs, aber z.B. das LZN 1-HLF-20-02 und 2 freiwillige Wehren; Oder eine andere Aufteilung.)

    Bei den LFs braucht man das zusätzliche Equipment nicht allzu sehr, weil diese nicht zu einem Verkehrsunfall gerufen werden (sollten). Deshalb würden denke ich 2 Leitkegel und 1 Blitzer oder 3 Leitkegel ausreichen.

    Ich freue mich über Feedback jeglicher Art und wünsche einen angenehmen Tag!

    Du spielst etwas kostenloses. Schnell muss hier nix sein ;)


    Wenn Zeit ist und man Lust dazu hat, wird es gefixt.

    Mit "schneller Fix" meine ich nicht, dass es unbedingt morgen gefixed werden muss. Ich meine damit, dass es bestimmt einfach ist, die Fahrzeuge in das Menü einzubinden.
    Sorry dass du das falsch aufgefasst hast. Im Sinne von "Da steht bestimmt nur etwas Falsch im Code (easy fix)", anstatt "oh, wir müssen den Code komplett neu schreiben dass das funktioniert (nicht easy fix)"