miles895789
  • 17
  • Mitglied seit 30. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von miles895789

    Hi könntet ihr vielleicht eine neue map hinzufügen eine Kleinstadt Namens Ludwigsfelde dazu haben mir so 22 fahrzeuge könnte euch fotos senden von den bin in der Feuerwehr dazu war mein vater der Alte Feuerwehrchef und wurde erstetzt dann leider gestorben in krankhaus wir haben viel Dörfer glaube 11 eins gibt es namens Ahrensdorf mit Hundestaffel die mein vater ins leben der FF ludwigsfelde gerufen hat 2013 es gibt ne polizeiwache mit drei zivilautos und 8 streifenwagen die polizeiwache ist hinter EDEKA und es gibt ne Rettungswache mit 1 NEFS und 5 RTW's dazu ist die Rettungwache modern da hinter ist das krankenhaus vieleicht könnt ihr auch mehr mit ihn zufügen wie halt Ahrensdorf vieleicht könnt ihr auch die Jugendfeuerwehr hinzufügen hoffentlich kommt es rein :)

    könnt ihr bitte es so machen das die leute der FF zur wache fahren mit ihren autos sich unziehen dann in die antos einsteigen los fahren das gleich bei der BF außer ihn fahren mit dem privaten wagen wenn ja ist noch geiler und lustiger :1nef1

    könnt ihr bitte die von Alarm für Cobra 11 machen also die Autobahnpolizei bei RTL+ zu gucken aber könnt ihr die hinzufügen also der Daniel und der Partner wo ich gerade nicht kenne mit dem BMW. Wenn ja danke