Emfan93
  • 31
  • Mitglied seit 1. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Emfan93

    Hallo


    seit dem Letzten Update kommen bei mir enorme Grafik Glitches beim spielen meistens bei neuen Einsätzen die erstellt werden.. das ist meistens auch nach 2 oder 3 erstellten Einsätzen passiert aber erst seit dem letzten Update.


    EIn Hardware Problem ist das nicht bei mir da es auch einige Freunde das Problem haben seit dem letzen Update! Und ich es auch auf meinem Bruder sein PC Probiert habe! RTX 2070 / RTX 2050 RTX 4090 Grafikkarten wurde es getestet! Es liegt defenitiv am Spiel ! Meistens passiert es bei Lüdescheid Map direkt !

    ich habe ein Problem was ich auch schon mit der Submod hatte und zwar sobald der Einsatz kommt Brand mit Personen Rettung kann ich zwar das Feuer Löschen aber wie im Wiki beschrieben eine Anzeige für den Einsatz der Axt bzw. dieses Symbol wird mir weder angezeigt noch kann ich mit einem Feuerwehrmann mit Axt ausgerückt überhaupt etwas tun. Wie Hole ich die Personen aus den Häusern heraus ? Ist mir bis jetzt immer nur bei Einsätzen mit Hohen Mehrfamilien Häusern passiert.


    kurze Zusammenfassung des Problems


    -kein Symbol

    -Trupp Führer kann auch nichts machen

    -Fw Mann mit Axt kann auch nichts am betroffenen Haus machen

    - DLK kann auch nichts machen


    Mach ich irgendwas falsch ? :/