DasDingsBums
  • Männlich
  • 15
  • aus Deutschland / Brandenburg
  • Mitglied seit 24. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DasDingsBums

    Hallo,

    ich fände es cool, wenn man ein Darkmode (Dunkelmodus) für die Leitstelle auswählen könnte, da es auf Dauer einfach angenehmer für die Augen ist.


    Somit folgender Vorschlag: Darkmode für die Leitstelle hinzufügen.

    LG Lenny

    Hey,


    zu meiner AAO:

    Sie ist originalgetreu von den Leitstellen in Brandenburg (bis auf die POL, die ist von DarkSilent übernommen).




    Fragen gern stellen!


    LG Lenny

    Hallo,


    Vorab: ich weiß nicht ob das schonmal gepostet wurde (habe nichts dazu gefunden)


    So jetzt zum Vorschlag:


    Mein Vorschlag ist, dass wenn die Polizei einen Täter anschießt/oder generell verletzt und der Rettungsdienst ihn zum Klinikum fahren möchte, der RTW eine Polizei Begleitung (wie ein Notarzt das der Polizist IN den RTW muss) brauch. Diese aber ein Zufall ist:


    30-40% Der RTW brauch Begleitung

    60-70% Der RTW brauch keine Begleitung


    Ich freue mich über positive und/oder negative Kritik


    LG Lenny

    Ich denke mal das den meisten in EM5 eine Mod wie Wegberg fehlt. Die Funktionen wie ab Alamierung alles tun wie schon gesagt Fahrzeuge besetzen entscheiden was rausfährt in der Wache etc. Auch das generelle Konzept mit Nachalamieren oder Lagemeldungen ist einfach etwas das in EM5 fehlt.

    Ja da hast du recht! Besonders die (also in Em4 Wegberg) Tagesdienstaufgaben (wie z.B. benutzte Schläuche in die Schlauwerkstatt zu bringen, PA Flaschen wieder neu aufzufüllen, Fahrzeug überprüfung, uvm.)

    Also würden potentiell neue und mehr Polizei Einsätze die Polizei noch langweiliger machen?

    Nein würden sie nicht, ich finde neue Pol Einsätze machen die Pol unterhaltsamer. Aber wie schon gesagt ich brauche den Zoll nicht, weil ich finde neue Pol Einsätze reichen.
    Und wir hatten die Diskusion schon an anderer Stelle: Neue Fahrzeuge -> "alte" Fahrzeuge müssen weg


    Öhm, okay?

    Die Haupttehmen liegen halt bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst (wie Koala) schon angesprochen hat

    Ergänzung:

    Eine Funktion das man verschiedene AAO's haben kann.


    Also ich habe wie in der Leitstelle verschiedene "Layouts" und in der AAO könnte man das so machen das man dann halt zwischen verschiedenen wechseln kann

    Dafür könnte man ein KEF mit ins Spiel bringen, was aber nicht nur die eine Aufgabe hat, sondern auch andere (siehe KEF)

    Damit meinte ich die realen Klassiker. Nicht die im Spiel.

    Wobei ich glaube, dass es sowas mal in der Wuppertal-Entwicklung gab oder geplant war?! Hab da tatsächlich irgendwie eine Erinnerung dran...

    Aber das ist ja nicht das Thema.

    Achso, ok... Sry