DasDingsBums
  • Männlich
  • 15
  • aus Deutschland / Brandenburg
  • Mitglied seit 24. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DasDingsBums

    Vielleicht kann man den zoll reinbringen also z.B. es gibt Einsätze mit Drogen und da wird der zoll dazu gerufen oder man kann Kontrollstellen mit dem zoll aufbauen.


    und wenn es gut ankommt vielleicht die ZUZ reinbringen (ZUZ= SEK vom zoll) das es Einsätze gibt wo man Wohnungen von Dealern mit den beamten ausfindig machen muss und die ZUZ stürmt die dann

    Ich persönlich finde es unnötig, aus folgenden Gründen:


    1. Sehr Performance lastig

    2. Es soll immernoch ein Feuerwehr Spiel sein

    3. Viele mögen die Polizei nicht, weil sie zu langweilig sei (was ich persönlich überhaupt nicht finde) und dann soll es noch ein Zoll geben der zur Pol gehört?...


    Und nochmal: ich persönlich finde es unnötig, aber es gibt ja noch mehr Leute die vielleicht sagen die brauchen es

    Hallo,

    ich würde es für sinnvoll halten, dass man verschiedene AAO's zusammenführen kann.

    Bsp.:


    Ich erstelle eine AAO für den RD, und mir gefällt eine AAO der FW: Dann kann man im AAO Editor beide zu einem hinzufügen und damit ergibt sich dann wieder ein neuer Exportierungscode


    Bei fragen gern melden!

    LG Lenny

    Durch eine solche Mechanik, ist es auch dann egal, welche Fahrzeuge wohin alarmiert werden, da der Timer ja eh erst losgeht wenn ein Fahrzeug vor Ort ist.


    Außerdem kommt es ja ziemlich häufig vor, dass Fahrzeuge im S1/S7 oder Fahrzeuge die auf einer anderen Einsatzfahrt sind, an einer Einsatzstelle vorbei kommen und somit den Timer auch starten könnten.

    Ja, da hast du Recht, aber dann könnte man halt einstellen, dass der Einsatz trotzdem auftedeckt wird, aber der Timer erst beginnt wenn wirklich ein Fahrzeug von der FW eintrifft

    Was machst du, wenn dann zb. der RD als erstes Eintrifft?

    Oder wenn das Gebäude verschlossen ist?


    Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, aber halt ausbaufähig.

    Dann könnte man einstellen wenn ein HLF / LF als erstes eintrifft, dass dann der Timer beginnt

    Sher coole Idee und auch verständlich geschrieben! ;)

    Man muss bedenken, wenn man die Deadline wieder hat und es nicht rechtzeitig schafft (weil z.B. Anfahrt sehr lange dauert) ist der Einsatz verbuggt und Bugs wollen wir nicht. Wenn du merkst, dass dein Feuerwehrspieler nicht macht was er soll, dann gib ihm eine Ermahnung oder Spiel nicht mehr mit ihm. Das mit dem steigern der Verletzung finde ich jedoch gut, das Maximum wäre Verbrennungen 4. Grades bzw. Tod.

    PS: Soll nicht böse o.Ä. gemeint sein. Ich selbst habe solche Situationen erlebt und mir Gedanken gemacht.

    Dann könnte man es ja so einstellen: wenn z.B. das erste Fahrzeug im Umkreis von 1km ist dann beginnt der Timer und die Personen kriegen dann ihre ersten verletzungrn.


    Oder man könnte es so machen das wenn das erste Fahrzeug an der E-Stelle eintrifft der Timer beginnt



    LG Lenny

    Sehr coole Idee!!! :thumbup:

    Hey,


    ich denke mir es wäre doch cool, wenn man ein KEF (Klein-Einsatz-Fahrzeug) mit ins Game bringt.

    Neue Einsätze durch das KEF:

    Überfluteter Gulli

    Keller unter Wasser

    Tierrettung (KEF+DLK)

    Inventar: Tauchpumpe
    (und das was ein KEF so hat)


    MFG Lenny ;)

    Hey,


    Mein Fehler:

    In der Leitstelle ist wenn man auf den jeweiligen Einsatz klickt, ein Sondersignal Button, der ist aber immer in der LST aus, aber ingame fahren sie trotzdem mit SoSi.

    Das kann ganz schön irritierend sein ^^ :|


    MFG Lenny

    Hallo,


    Ich habe die Idee das man noch ein Fahrzeug hinzugefügt Namens: Versorger (oder GW-Essen / GW-Versorger / Name änderbar)


    Idee: Das Einsatzkräfte der Feuerwehr nach 30 minuten (Echtzeit) eine Pause brauchen und man den Versorger alarmiert und Aufbaut, und die Einsatzkräfte dann zum Versorger schickt und sie sich da erholen müssen und sie dann erst wieder weiter machen können



    MFG Lenny