goddot
  • 64
  • Mitglied seit 1. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von goddot

    Die Häufigkeit von Einsätzen lassen sich sehr wohl einstellen über die Gamedata EM5Eventpool/freeplay/ da im entsprechenden Eventpool sind die Einsätze hinterlegt. Die Häufigkeit eines Einsatzes bzw seine wahrscheinlichkeit lässt sich in der " Trigger-Chance " verändern

    Es fehlen mir die Worte die Eure Arbeit auch nur ansatzweise genug würdigen würden. Es ist einfach nur Klasse was ihr dort erschafft und uns zugänglich macht. Man sieht deutlich mit wieviel Liebe und Freude ihr an dem Projekt arbeitet. Ich kann nur für mich sprechen....und Ich sage einfach von ganzem Herzen DANKE !!!! Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben und das natürlich auch der Community hier.

    Hallo,

    erst einmal großes Lob für diese Arbeit. Es macht viel Spaß und Freude. Ich habe allerdings ein kleines Problem...auf der Linzingkarte kommen öfter hintereinander und mehrere Male der Rettungseinsatz in der Kehre ( gebrochener Arm) sowie unten beim Feldweg der Einsatz mit dem gebrochenen Bein. Diese Einsätze kommen manchmal 2-3 mal hintereinander, dann kommen andere Einsätze und dann kann es sein das wieder 2-3 mal diese Einsätze folgen. Ist das nur bei mir so?