Nach dem ich den Gebäudebrand gelöscht hatte, erschien kein neues Icon und ich kann auch nicht auf das Gebäude mit einem Feuerwehrmann + Axt + Atemschutz ( oder auch ohne ) raufklicken, um eine Aktion auszulösen.
Drehleiter hat auch keinen Zugang.
Nach dem ich den Gebäudebrand gelöscht hatte, erschien kein neues Icon und ich kann auch nicht auf das Gebäude mit einem Feuerwehrmann + Axt + Atemschutz ( oder auch ohne ) raufklicken, um eine Aktion auszulösen.
Drehleiter hat auch keinen Zugang.
Ohne irgendeine Vorkenntnis von der SDK zu haben, würde ich mal vermuten, das man anhand des ComplexFireComponent die Methode setEnergyPercent callen könnte, um die Feuer-Energie zu erhöhen, so dass die Cooling/Extinguish Energy nicht ausreichend ist.
Nur keine Ahnung, ob man über 1.0 gehen kann ohne, dass das Spiel verreckt.
Wäre ganz nett, wenn man aktuelle Themen mit in den Mod reinbringen könnte.
Relativ simpel umzusetzen:
Wenn das Fahrzeug anfängt zu brennen, steigert sich die Brandbeschleunigung kontinuierlich. Während des Löschens variiert die Brandbekämpfung, so dass z.B. ein Feuerwehrmann mit Schlauch nicht ausreicht. Erst ab 3x aktive Bekämpfung ist eine Abkühlung garantiert.
Später könnte man noch den Wechsellader + Container für die Kühlung nutzen.