der_leon20
  • Mitglied seit 2. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von der_leon20

    Moin,


    ich würde mir für Brandstedt einen lokalen SEG Zug wünschen bzw auf alle fälle mehr KTW's für den Transport. Da man ziemlich ausgelastet ist mit soo vielen RTW's die man vor ort braucht. Dafür sind KTW's die perfekte Lösung! Außerdem besteht ein SEG Zug IRL auch aus mehreren KTW's

    Moin,


    ich würde mir z.B. für Brandstedt eine Einstellung wünschen mit "only FF". Sprich die BF's existieren weiterhin sind dann aber sogesehen deaktiviert und man muss mit den freiwilligen auskommen. Dies wäre sehr schön da man dann strategischer vorgehen muss um die Einsatzkräfte besser einzuteilen sowie das man daher auch bei mehreren Einsätzen mehr überlegen muss wen man alles alarmiert. Es wäre echt toll sowas einzufügen da es die Modifikation um einen großen Teil erweitert sowie auch eine komplett neue Herausforderung darstellt. In echt ist ja auch teilweise die nächste BF wie bei mir 30 Kilometer entfernt.


    MfG

    Moin,


    ich würde mir wünschen das die Feuer nicht direkt nach 2 Minuten zu schlimm 7 werden oder ähnliches. Sondern vlt eine Einstellung als "Mode" ob die Ausdehnung realistisch,schnell oder ähnliches sein soll. Das gleich auch mit der Brandbekämpfung. Wenn man dann vlt 2 Verteiler hat ist selbst ein B4 schnell gelöscht. Da wäre das gleiche wie mit der Ausbreitung toll