yurei1229
  • Mitglied seit 24. Februar 2024

Beiträge von yurei1229

    Hm tatsächlich stelle ich meine Fahrzeuge immer so nah dran, meist auch TLFs mitten in den brennenden Wald.

    Dieses HLF scheint aber das einzige zu sein, das dadurch anfängt zu brennen, könnte es sein, dass es dann eher ein Fehler ist, dass die anderen nicht brennen?


    Als Beispiel fingen TLF und ELW auf dem Screenshot auch nicht an zu brennen, wo sie ja auch so nah dran standen :/

    Also das HLF 1 der BF1 auf Brandstedt fängt an zu brennen wie auf dem unteren Screenshot sichtbar.


    Zuvor wurden 2 Unterflurhydranten angeschlossen, die Drehleiter der BF1 gespeist und ein Verteiler gelegt.

    Bisher ist das so zum 2. Mal mit genau demselben Fahrzeug passiert, weitere Infos habe ich dazu leider nicht :S


    (Ich hatte kein Thema zu dem Fehler gefunden gehabt, falls es doch eins gibt, kann das hier geschlossen werden.)

    Und zwar das NEF 1 der Wache 21 bleibt, nachdem der Notarzt, zur Begleitung beim RTW (welcher auch die Begleitung anforderte) eingestiegen ist, an der Einsatzstelle untätig stehen.


    Das tritt so nicht immer auf und ich konnte bisher keinen direkten Auslöser dafür finden manchmal passiert es, manchmal nicht.

    Das NEF lässt sich anschließend erst bewegen bzw. zur Wache zurückschicken, nachdem der Patient abgeliefert wurde.


    Weitere Infos kann ich leider dazu nicht geben, eventuell hat jemand dasselbe Problem, und etwas gefunden, wodurch es ausgelöst wird :/