BADpacman
  • 31
  • Mitglied seit 18. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BADpacman

    Ich habe einen kleinen "Logik"fehler für mich gefunden ... deswegen den Fehler als Frage:
    ist es gewollt dass die Stadtreinigung, Bomben entfernen kann (entschärft bzw. explodiert) weil für mich bleibt es ein Kampfmittel und daher Aufgabe des Entschärfers und nicht der Stadtreinigung ?!
    (*sollte diese Frage hier falsch sein kann sie gerne verschoben werden, aber dieser Fehler tritt auf allen Karten auf und auch SP/MP deswegen war er mich in dieser Rubrik falsch)

    Der Einsatz Mord als ähnliches Event wie "Person in Aufzug" --> "Mord" ist erst RD Einsatz "Bewusstlose Person/REANIMATION" vor Ort stellt der NA den Tod fest bzw. dass es sich um eine unklare Todesursache handelt, fordert Polizei (bzw. Kripo) nach (später wird dann auch der Bestatter benötigt).

    Moin,
    ich spiele sehr gerne Lüdenscheid, mag Linzig und freue mich auf riesig auf Brandstedt (glaube könnte nach dem Stream meine neue Lieblingsmap werden) und hätte folgende Frage:
    ob es denkbar wäre entweder auch die Wuppertal Mod mit den aktuellen Inhalten zu versehen oder die Fahrzeuge der Wuppertal Mod irgendwie zu integrieren bzw. wie eine Submod "Lüdenscheid Wuppertal Edition" ?

    LG

    Beim Einsatz TH Türöffnung hätte ich ein paar Ideen:
    - GF kann FWler losschicken zum öffnen der Tür (wie beim VU Personen rausschneiden, Wasserversorgung herstellen etc.)
    - Türöffnungsrucksack
    - Falls umsetzbar, geringe Wahrscheinlichkeit das mit dem Türöffnungsrucksack (Ziehfix) die Tür nicht geöffnet werden kann und dann die Tür mit der Axt aufgebrochen werden muss