Cpt.Groot
  • Männlich
  • 26
  • aus Frankfurt am Main
  • Mitglied seit 17. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Cpt.Groot

    Erstmal ein klares und großes Dankeschön für eure Mühe und Aufwand für diesen Mod. Ich weiß wie viel Arbeit eine Modifikation in einem Spiel machen kann. Vor allem die ganze Freizeit die man leicht und schnell versenkt. Daher finde ich es großartig, dass ihr den Mod dennoch kostenfrei anbietet.


    Ich muss leider sage ich schäme mich manchmal echt für einen Teil der Community der ich angehöre, besonders für die Menschen die es schaffen mit ihren Beschwerden einen guten Mod doch schlecht reden wollen. Um auf ein Zitat einzugehen "Mehr Fahrzeuge mehr Spaß" finde ich einfach Blödsinn, ein ausgewogenes und laufendes Spiel macht viel mehr Spaß als ein Überlauf an Fahrzeugen. Ich bin froh dass vom Team darauf geachtet wird, dass jeder ein Teil der Community sein darf und diesen Mod spielen darf.



    Danke an das Team :)

    Ein Update zur Performance von euch mit der neuen Version würde mich interessieren :)

    Hi,


    danke für die Nachfrage. Seit dem Update alles Top. Mir ist aufgefallen wenn ich per Direktverbindung über meinen VPN Server im Multiplayer spiele lief es auch kurz vor dem Update wieder super.


    Seit dem Update ist es auf jeden Fall bessere Performance.


    Gruß Cpt.Groot

    Hi, danke für deine Antwort. Ich gehe davon aus dass ich eigentlich bei einem AMD Ryzen 9 5900X und einer AMD Radeon rx 6900 xt die Grafik nicht zwingend runterstellen muss ... aber natürlich habe ich dies auch getestet und immer noch das selbe Problem -> ich habe zusätzlich auch die ganze Hardware auf Defekte geprüft.


    Gruß Cpt.Groot

    Hallo zusammen,


    ich habe leider das Problem, dass die Karte Lüdenscheid bei mir immer in Game nur 20 FPS und mehr nicht - früher hatte ich immer mehr FPS (kann sein seit 0.9 auf 0.9.1, dass seid dem die FPS nicht mehr wollen). Linzing läuft einwandfrei ... hat jemand eine Idee.


    Gruß Cpt.Groot

    Hallo zusammen,


    nach dem Aussteigen der Feuerwehrmänner stehen diese mal link mal rechts, der Einheitsführer auch mal da und dort. Sinnvoll wäre eine Aufstellung wie es normal auch bei der Feuerwehr ist -> Hinter dem Fahrzeug und dann nach der FWDV.

    Vielleicht könnt ihr es umsetzen wäre cool.

    Hi,


    zuerst einmal danke für den Mod und die Leitstelle (nicht selbstverständlich) hat bisher für tolle Stunden Spielzeit geführt :).


    Beim Zocken ist jedoch leider immer wieder aufgefallen, dass wenn man mit Leitstelle (aktuell noch Wuppertal) spielt (1 Pers. Leitstelle, 1+ Pers. im Spiel) dass die Einsätze leider nicht richtig eingeschätzt werden können. Grund dafür ist, dass man bei der eingehenden Meldung leider nicht erkennen kann wie viele Personen beteiligt sind. Beispiel "Verkehrsunfall mit Personenschaden" wenn man dort den AAO für VU auswählt kommt meistens nur ein RTW mit. Bei Ankunft wird dann festgestellt sind ja doch 4 Personen welche verletzt sind. Es wäre cool wenn neben den Fragen "Wo ist der Unfall?" u. "Was ist passiert?" die Frage "Wie viele Personen sind beteiligt?" mit einer Zahl in der Meldung mit drinnen stehen würde. Dies kann ja auch eine ungenaue Zahl sein in dem Beispiel dass 3 Personen eingesehen werden können, aber 4 Autos beteiligt sind.


    2te Idee wäre:

    Anrufe in der Leitstelle ankommen zu lassen, wo man dem Anrufer die Informationen abnehmen kann und dann auf der Karte den Unfallort angeben kann. Dadurch kann es wie bei echten Einsätzen dazu kommen, dass sich die Einsatzkräfte vor Ort erstmal orientieren müssen.


    Grüße und Danke im Voraus

    passi23