metter
  • Mitglied seit 23. Januar 2022

Beiträge von metter

    Hey,

    ich habe bisher zwei Wege dafür gefunden:


    1) Ausbrennen lassen und die umliegenden Bereiche kühlen/löschen oder sogar die Bäume fällen.

    2) mit der DLK oder einfach mit nem Trupp hat es sich gut löschen lassen. (Weiß allerdings nicht, ob das so beabsichtigt gewesen ist.)


    Grüße

    Im Grund kannst du es für die F1-Einsätze mit folgendem Workaround bearbeiten:

    Du erstellt dir eine AAO mit dem Begriff "F1 - "

    Kommt nun ein Einsatz der Kategorie rein, tippst du im Feld "F1 " ein und drückst "Enter", dann werden die entsprechenden Fahrzeuge ausgewählt.

    Anschließend kannst du einfach weiter tippen und die Spezifikation des Stichwortes wird ergänzt, jedoch die Fahrzeuge nicht verändert.


    Evtl. könnte dir das so schon weiterhelfen.

    Bei R1 und R2 arbeite ich ähnlich.


    F2 könnte mit einem Zug oder zwei Zügen, je nach Wunsch, hinterlegt sein und dann könntest du entsprechend ergänzen oder wieder herauslöschen.

    Moin,
    ich bin dazu übergegangen, dass ich mir in einem .txt-File die exportierte AAO abgespeichert habe und bei Bedarf wieder einpflege.

    Allerdings hatte ich noch nicht den Fall, dass einzelne Fahrzeuge aus der AAO verschwunden sind, sondern entweder die gesamte AAO weg oder vollständig.


    Grüße :)