DocRainbow
  • 27
  • Mitglied seit 8. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DocRainbow

    Ich möchte eure arbeit nicht schelcht reden oder irgendwas Streitig machen, ihr habt die beste mod für das game überhaupt gemacht...
    ohne diese mod in der ich weit über 200 Stunden gespielt habe, ist überhaupt erst der grund warum ich EM5 Besitze, weil das Orginal/Vanilla game einfach müll ist...

    fand es wie gesagt nur sehr schade das die Fahrzeuge entfährt werden, da sie ja schon im game waren, und bestimmt auch viel arbeit waren zu erstellen...
    und halt eben nicht jeder so massive Probleme mit dem Bodenbug hat, streame wöchentlich immer mal wieder Lüdenscheid mit jeweil immer über ner Std. Gameplay
    in der Stunde habe ich in denn Letzten 100 Streams vielleicht 20 mal denn Grafikbug gehabt und von denn 20 wurden 18 mit dem F7 fix gelößt...

    ich muss gestehen das ich das neue Lüdenscheid Update leider nicht so gut finde...
    Auf grund das einige Fahrzeug raus genommen wurden, was ich sehr schade finden, wie z.b. die PTZs auf der Lüdenscheid Karte oder die FW Solingen auf der Brandstadt Map 🙁
    oder auch das das NEF und 2 von 4 RTWs des ASB auf der Brandstadt Map nicht ehr alarmierbar sind obwohl sie auf der Wache stehen...

    Soweit ich das verstehe ist es um das game etwas auszugleichen, finde es aber schade da eben Fahrzeuge nun nicht mehr Spielbar sind welche echt cool waren...


    Ansonsten wieder Klasse Arbeit, und danke euch für die tolle Mod!