DomeE__
  • 26
  • Mitglied seit 14. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von DomeE__

    Hi,

    ich habe quasi jedes Mal wenn ich auf Linzing spiele das Problem, dass die Chirurgie voll ist. Es kommen ständig Alarmierungen mit gebrochenen Arm/Bein (siehe Bild). Zudem sind bei Unfällen und Bränden viele Verletzte mit Platzwunden.


    Das Bild ist entstanden, als ich mind. eine halbe Stunde drei RTWs hatte, die nicht ins KH konnten, weil die Chirurgie voll war. Als die dann endlich frei war, habe ich direkt wieder drei chirurgische Patienten bekommen.


    Außerdem wird das Krankenhaus Brandstedt nie angefahren. Ist das gewollt? Bzw. gibt es eine Möglichkeit Patienten hinzuschicken?
    Vielleicht wären mehr Betten im Krankenhaus sinnvoll, oder weniger chirurgische Patienten.


    Grüße

    Dominik

    Hi,

    ich versuche aktuell die Lüdenscheid Mod zu installieren. Bei mir zu Hause hat das auf dem Desktop auch wunderbar funktioniert. Jedoch auf dem Laptop mit instabiler Internetverbindung bricht die Installation ständig ab und muss neu angestoßen werden.


    Meine Idee wäre hier einfach den Timeout hochzusetzen. Bzw. den Nutzer über eine Fehlende Internetverbindung zu informieren, aber statt die Installation abzubrechen einfach auf die Wiederherstellung der Internetverbindung zu warten.


    Wäre auf jeden Fall angenehmer, als alle 30sec die Installation wieder anstoßen zu müssen.


    LG

    Dome