tobberlu
  • Mitglied seit 24. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tobberlu

    Hallo liebes Mod-Team,

    ich wollte fragen, warum die zivil Polizei keinen Gegner alleine (1 pers. geg. 1 pers.) besiegen kann und immer zu Boden geht. Theoretisch müsste sie ja eigentlich stärker sein als die Gegner, oder?


    Mfg

    Tobberlu

    Hallo liebes Mod-Team,

    ich hatte die Idee eines folge Einsatzes nach einem Brand, nämlich: Wiederentfachen durch Glutnester. Dieser könnte mit einer 20% Wahrscheinlichkeit mit weniger Feuer nach einem Brandeinsatz entstehen, und man müsste ihn löschen. Dies würde mehr Realismus in das spiel Bringen und man könnte vielleicht sogar noch eine Mechanik einbauen, mit der der Spieler das optional verhindern könnte.


    Mfg

    Tobberlu

    Zitat

    Ich kenne mich hier leider auch nicht aus wie so was in "Echt" aussieht. Für mich persönlich macht der Status 1 aber eher nur dann Sinn, wenn das Fahrzeug wirklich verfügbar ist und alle Personen drinnen sitzen.

    Bei der Feuerwehr ist es meines Wissens so, das erst alles zusammengepackt wird und dann erst der Status 1 gedrückt wird, da nur dann die Einsatzbereitschaft wieder gewährleistet ist.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen.


    Mfg

    Tobberlu

    gibt es keine Möglichkeit die Unfallstelle abzusichern (abgesehen von der Matrix auf manchen Fahrzeugen der FW).

    Wenn die Feuerwehr ersteintreffend ist, kannst du ja auch den ELW querstellen, bis die Polizei eintrifft. Finde die Idee zwar gut, im Spiel würde sie aber nur eine sehr kurze zeit überbrücken.


    Mfg

    Tobberlu

    Hallo Liebes Mod-Team,

    ich babe eine frage zu den "Online-Benutzern" unten auf der Webseite. Dort sind immer wieder rot hervorgehobene Namen und ich konnte aus der Legende nicht entnehmen, was diese bedeuten.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg

    Tobberlu

    Ich wüsste nicht was das bringen sollte, da das ja die Polizei von linzig, lüdenscheid oder brandstaed ist und nicht von einer Serie. Das würde für das Mod-Team nur unnötige Arbeit bedeuten.

    Hallo liebes Mod-Team,

    mir ist letztens bei einer Bergung von verletzten aus dem Wasser aufgefallen, das der GW-Wasser nicht anklickbar ist und man ihn über das Fahrzeug Radar auswählen muss, um mit ihm interagieren zu können.

    Ein Bild habe ich leider keines.


    Mfg

    Tobberlu

    Hallo Liebes Mod-Team,

    ich würde einen Abbrechbutton für die Einsätze sehr begrüßen, da diese manchmal verbuggt sind oder man einfach gerade nicht wirklich Lust auf diese Art der Einsätze hat.

    Ich hoffe das lässt sich umsetzen.


    Mfg

    Tobberlu

    Hallo liebes Lüdenscheid Team,

    als ich letztens im eurer bisher schon TOLLEN LEITSTELLE (und die Leitstelle ist wirklich super ^^ ), mit meinen Freunden gespielt habe, ist mir eine Idee gekommen. Denn immer Wenn ich die Einsätze auf Freunde aufgeteilt hatte, und diese wirklich genug Einsätze hatten, musste ich jeden Einsatz der neu reinkam einzeln wegklicken. Hier könnte man doch so etwas wie eine Einsatzsperre einfügen die man manuell steuern kann. Das würde das spielen der Leitstelle erleichtern.


    LG

    Tobberlu