Timo S-O
  • 29
  • Mitglied seit 26. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Timo S-O

    Ich bin kein Programierer sondern einfacher Spieler und habe daher leider keine Ahnung von dem Thema, aber so etwas habe ich mir schon fast gedacht. Schön zu sehen dass du dir trotzdem alles anschaust und dir Gedanken dazu machst :) Danke dafür!

    Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn ein Sprungpolster umsetzbar wäre. So kann man Personen von Balkonen oder Dächer retten ohne eine DLK. Damit es nicht zu langweilig wird ist dies aber nicht auf jedem HLF verlastet, sondern evtl. auf einem GW-L, GW-Sprung, GW-Höhenrettung oder ähnlichem. Der GW-Höhenrettung könnte langfristig zusätzliche Optionen ermöglichen (Schachtrettung, Personenrettung vom Kran, InHouse events o.ä.). Ich hoffe, dass das irgendwie umsetzbar ist :)

    Vielen Dank für eure viele Arbeit, ihr macht aus Emergency ein unglaublich Gutes Spiel!!

    Gruß TSO

    Moin, ich fände es sehr cool wenn es "InHouse" RD Einsätze gäbe und in dem Zusammenhang eine Nachforderung LF (Tragehilfe) oder auch DLK (Personenrettung über DL) notwendig werden könnte. Ich hoffe, dass das irgendwie umsetzbar ist :)
    Vielen Dank für eure viele Arbeit, ihr macht aus Emergency ein unglaublich Gutes Spiel!!
    Gruß TSO