Simon112
  • Mitglied seit 17. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Simon112

    Hallo,

    ich hätte eine Idee und zwar das man z.B. bei Vu mit toten Personen oder beim Mord Einsatz einen Notfallsellsorger zu den "Angehörigen" schicken muss. Ich hoffe diese Idee ist jetzt nicht zu respektlos wäre das ein teil mehr Realismus

    Hallo,

    Beim Spielen kommt es immer insbesondere in der Nacht ab und zu zu FPS drops die zwar nach einigen Sekunden wieder normal. An meinen PC kann dies aber nicht liegen da dieser EM 5 bis jetzt immer perfekt verkraftet hat und dieses Problem erst eine Woche nach dem neuen Update kann.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG Simon

    Hallo, mir ist beim spielen aufgefallen das der Gw-Tech der FF 12 auf der Lüdenscheid karte fast ohne Funktion ist und jetzt frage ich mich was genau die Verwendung dieses Fahrzeugs ist

    Oh sorry ja die Namen sollte man dann mal schon können :)

    Und wie wäre es mit dem LF Kats für eine BF Wache ich weiß das fast keine BF wache eins dieser Fahrzeuge hat aber cool wäre es trotzdem

    Wenn nicht fände ich es auch nice wenn es für eine FF ein LF 8/6 geben könnte

    Hallo ich hätte einen Vorschlag für die Kinzig aber vor allem für Lüdenscheid karte für den ländlichen Bereich und zwar eine First Responder Gruppe die die Erstversorgung machen kann und Transportfähig aber man bracht einen RTW für den Abtransport des Patienten. Als Fahrzeuge wären meiner Meinung nach BMW X3 am besten. Außerdem wäre für eine Hauptamtliche Wache noch ein LF Kats schön.