Mr_Dieselross
  • 30
  • Mitglied seit 28. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mr_Dieselross

    Bei dem Einsatz "Explosion bei Großveranstaltung" müssen 2 vermisste Personen mit dem Hund gefunden werden.
    Mein Kollege hatte eine gefunden, welche unter einer Absperrung lag, diese konnte ich mit einem Feuerwehrmann befreien.
    Die zweite habe ich zufällig gefunden, da mir das "Tragesympol" an einer Transportbox auffiel und habe diese selbstständig befreit.

    Dadurch wurde sie nicht vom Hund gefunden und der Einsatz wurde nicht beendet.

    Zudem, kann es sein das die Person unter der Absperrung eigentlich nur mit dem Kran befreit werden soll?
    Hab die Jungs mit alarmiert und mussten nicht mal was machen.

    mfg
    Mr_Dieselross

    Hi!
    Ist es möglich die Tastenbelegungen für Fahfzeugfähigkeiten wie z.B. Schutzausrüstung, Lichtmalst, etc. für alle Fahrzeuge gleich zu machen?
    Bisher ist es ja so, das z.B. bei Fahrzeugen mit Lichtmast die Schutzausrüstung auf I ist und bei Fahrzeugen ohne auf T (auf jeden Fall sind es andere)

    Würde das Spiel mit Tastenkürzeln erleichtern und kleinen "Cheatern" wie mir auch ermöglich Makros zu nutzen... wo für hat an sonst ne Tastatur mit Zusatztasten xD

    Dafür wäre es auch nicht schlecht wenn sich z.B. die "Fähigkeitsfenster" z.B. bei der Schutzausrüstung, schließen wenn man ein anderes Fahrzeug auswählt.
    Aber ich schätze das würde anderen Spielern nicht so gefallen...
    Aber vielleicht das man "Strg-T" zum anlegen der PA auch ohne vorher auf "Schutzausrüstung" klicken zu müssen nutzen kann.

    mfg
    Mr_Dieselross