Surviver1492
  • Mitglied seit 31. August 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Surviver1492

    Mir ist die Tage aufgefallen, dass es auf Lüdenscheid nicht genug Personal gibt um alle MANV-Zelte zu besetzen. Im GW-SAN hat man zwei Zelte und 3 Helfer und im BT-Kombi nochmal 6 Helfer, aber der AB-MANV hat auch 2 Zelte.

    Für die Vollbesetzung von allen Zelten würden also 3 Helfer fehlen, bzw hat der GW-SAN noch drei freie Plätze. Wäre es möglich diese noch zu besetzen oder übersehe ich irgendwas. Finde es halt komisch, wenn man mehr Zelte hat, als man besetzen kann

    Ich weiß nicht, ob dies möglich ist, aber ich würde mir mehr technische Einsätze wünschen, wie z.B. einen Häusereinsturz, oder eine beschädigte Brücke, oder auch ein Einsatz der Höhenrettung. Ich glaube, dass solche Einsätze viele Möglichkeiten für spannende und neue Fahrzeuge bieten würden. So könnte man das THW oder bei großen Sachen auch die Bundeswehr hinzufügen. Als weitere Einsatzmöglichkeiten habe ich auch an überflutete Keller oder ein Hochwasser gedacht, wo man Boote benötigt, oder einfach Keller leer pumpen muss.

    Flugfeldlöschfahrzeuge sind einfach coole Fahrzeuge und würden bestimmt praktisch sein bei großen Bränden. Vllt gibt es ja außerhalb der Karte einen Flughafen, wo solche Fahrzeuge stehen, die man bei Bedarf anfordern könnte, wie auch z.B. die Wache 2 oder das LF-Kat. Außerdem sehen sie einfach cool aus, wenn man ehrlich ist.

    Se währe sehr interessant ein Flughafengelände in der Brandstedt Karte zu haben. Dies würde auch für normale Einsätze eine größere Auswahl an Spezialfahrzeugen, wie z.B. FLFs zur Verfügung stellen und selbst spannende und abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten darstellen. So könnte es z.B. Geiselnahmen in Flugzeugen geben, oder eine Notlandung. Auch Brände beim betanken oder in Terminal wären neuartige Herausforderungen. Oder EInsätze wegen seltsamen Gepäckstücken oder Abstürzen beim Landeanflug. Falls ihr weitere Ideen dazu habt, dann schreibt die bitte als Kommentar oder so, sodass der Einsatz richtig spannend werden kan.