revenue
  • Mitglied seit 1. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von revenue

    Dies ist mir beriets klar, jedoch ist das Sytem, welches ich in dem Beitrag vorgestellt habe ja nicht verankert mit dem Debug Menü sonder würde ja als erweiterung für die Lüdenscheid-Mod dienen.

    Hi,
    Meine Idee ist etwas kontrovers eventuell, jedoch möchte ich euch diese Idee vorstellen.
    Mir kam diese Idee als ich das Entwickler-Tool ausprobiert habe. Dort exestiert ein reiter der lautet "Order Vehicles". Natürlich funktioniert diese Funktion nicht, was schade ist. Man hätte so viele Möglichkeiten.
    Aber was würde dieses Verstärkungssytem überhaupt bringen? Naja, ich denke an Großeinsätzen wie zum Beispiel ein Zugunglück oder ein Amokalarm in einer Schule, um solche Senarios besser und realistischer aus zu "spielen" wäre so ein Tool (für mich zumindestens) ein sehr willkommenes Geschenk für den Realismus.

    Um die Idee auszubauen gebe ich euch ein Beispiel wie das Sytem aussehen könnte.

    So sieht das momentane Entwickler-Tool ja aus, aber wieso nicht besser Intregieren?



    Mein Idee-Konzept
    Sobald man ein Fahrzeug über das Pannel anfordert, könnte ein Script prüfen ob die gewünschte Einsatzkraft in der Stadt ist und nicht an einem Einsatzt teilnimmt. Sollte keins Verfügbar sein, könnte ein Pop-Up erscheinen wo man den Player fragt ob man das gewünschte Fahrzeug aus einer anderen Stadt beziehen möchte. Dann wird das Fahrzeug ausßerhalb der Boarder gespawnt so das es so ausieht als ob die Einsatzkräfte von auswärtzt kommen müssen. Sobald man das angeforderte Fahrzeug nicht mehr braucht, schickt man es wieder zurück zum "HQ" also ausßerhalb der Map-Boarder wo es dann wieder despawnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Funktionen die Player einstellen könnten vielleicht.

    - Maximale verfügbare Einheiten die man Anfordern kann. (Wenn nicht extra eingestellt in den Settings, kein Limit)

    - Zeit bis die Verstärkung aus einer anderen Stadt eintrifft. (Wenn nicht extra eingestellt in den Settings, 0s)
    - Zeit bis die Verstärkung aus einer anderen Stadt wieder verfügbar ist. (Wenn nicht extra eingestellt in den Settings, 0s)


    Zusätzliche Ideen

    Wenn man zum Beispiel in Lüdenscheid operiert und Verstärkung anfordert das man dann die Fahrzeug-Models von Linzing bekommt und anders herum.
    Ebenfalls lässt sich zu dem System die Leitstelle super integrieren für ein besseres GamePlay.
    Wäre auch noch schön die Funktion Ziv-Personen.und Ziv.-Fahrzeuge zu spawnen, trotz 100% Bevölkerung sind meine Einsatz-Orte gefühlt immer leer, wenn man dann die Gelegenheit hat, dort geziehlt Leute zu Spwanen wäre es deutlich schöner und auch teils realistischer.


    Kontra


    - zeit und arbeit lol

    Referenzen damit niemand sagen kann das wäre Unrealistisch °°:

    https://www.youtube.com/watch?v=r2dkiVWoePs
    https://www.youtube.com/watch?v=DmIgc7axgbY
    https://www.youtube.com/watch?v=TA7b6LK2pyg
    ....wow sind dat viele


    Gruß revenu