BoB_die_Bombe05
  • Mitglied seit 4. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BoB_die_Bombe05

    Hallo,


    Ich spiel seit kurzen mit meinen Freunden den Leitstellenmodus im Multiplayer. Mir ist der Gedanke gekommen das es doch mega geil wäre, würden die Aufträge nicht nachdem man alle Auftragsziele erfüllt hat beendet werden, sondern man der Leitstelle durchfunken muss das nun alle Auftragsziele erfüllt sind und er den Auftrag manuell beenden soll. Das würde dem Leitstellenmodus deutlich mehr Kommunikationsbedarf zwischen Einsatzleiter und Leistelle geben. Ich denke es wäre aber wichtig diese Option so wie die Atemluftlogik optional bei den Einstellungen einfügen. Ich kenne mich natürlich so gut wie gar nicht mit modden aus, allerdings stelle ich mir des so vor, das man zum Beispiel beim Müllbrand neben dem Ziel ,dass man den Brand löschen muss, noch ein Ziel hinzufügt, welches man unmöglich erreichen kann, und dadurch ein Einsatzende unmöglich macht außer die Leitstelle zwingt den Auftrag zum Beenden. Aber das nur mein Lösungsvorschlag, bin davon überzeugt, dass das gewiefte Modding-Team auf bessere Lösungswege kommen würde.


    LG und danke für den super Mod,

    Bob