Taze
  • Mitglied seit 6. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Taze

    Hallo,


    ich weiß nicht ob es implementierbar ist, aber dennoch wollte ich das mal vorschlagen:


    Ich würde es cool finden, wenn jeder RD-Einsatz eine Chance hat, das ein NA benötigt wird. Egal ob Fraktur oder Ähnliches. Zudem wäre es auch Cool wenn die Alamierungen zwischendurch nicht ganz klar sind oder sogar falsch: Also alarmiert z.B. Überdosis, aber wenn der RTW ankommt ist es dann ein Herzinfarkt oder sowas

    Ja das stimmt schon und so mach ich das auch zurzeit, finde es aber blöd z.B. nen KTW über die halbe Map zu Alamieren nur um den NA aufzusammeln.

    Moin,


    ich würde es echt cool finden wenn NA bei der POL einsteigen können und diese Transportieren könnten. So kann man z.B. mit der POL ein RTH Landeplatz definieren und den RTH als puren NA zulieferer nutzen anstatt ein NEF zu alamieren. So könnten vielleicht 1-2 NEF gestrichen werden und die Ländlichen Regionen mit dem RTH angeflogen werden, Wird bei mir in der Region tatsächlich in echt so gemacht

    Der Mod lässt sich nicht über den Launcher Installieren, hab dass Spiel und den Launcher jeweils neu installiert aber bringt nichts.


    Fehlermeldung:


    Mod konnte nicht geupdatet werden.


    Jemand einen Tipp für mich?

    Finde das Update mega, habe aber dennoch einen Verbesserungsvorschlag. Wäre es nicht „realistisch“ wenn die Werksfeuerwehr nicht als Bf03 deklariert wird sondern vielleicht „WF“ und dann den namen des „Besitzers“ in klein darunter? Also z.B.: „WF Chempark“. Auch wenn es eine BF ist, würde ich das persönlich so besserr finden.