hajothree2
  • Mitglied seit 17. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hajothree2

    Hm ja, könnte ich machen, nur wäre das halt wahnsinnig viel Arbeit weil ich schon "ein paar" Stichwörter hab. Und es hat ja eigentlich auch einen Sinn mit // (weil das eine Unterteilung von Kategorie, Schlagwort usw. ist und nur / eine Alternative zwischen zwei Möglichkeiten bsp. RD1//Neuro/Psych//Neuro)

    Ich muss mal schauen ob ich mir die Mühe mache :(

    ich würde behaupten dass das Stichwort viel zu lang ist.

    Ich habe grade noch einmal genauer nachgeforscht, und es verhällt sich etwas merkwürdig. An der Länge kann es aber nicht liegen. Wenn ein Stichwort sehr lang ist wird der Spieler trotzdem alarmiert, nur wird das Stichwort oben rechts nicht angezeigt, aber das ist eine andere Sache. Wenn im Stichwort nur ein / vorkommt funktioniert es wie gewollt, doch wenn 2 / hintereinander vorkommen sieht das anders aus: der Spieler wird nicht alarmiert. Wenn mehrere mit Abstand kommen ist das kein Problem.


    Also es sieht so aus, als ob es nicht möglich wäre mehrere / hintereinander zu verwenden. (Was leider bei allen meinen Stichwörtern jetzt so ist, da das in Bayern eben so ist. Z. B. RD1//Herz/Kreislauf//vitale Bedrohung)

    Hey!


    Ich habe mir die Mühe gemacht, einige realistische Alarmstichwörter zu machen. Allerdings gibt es da ein Problem: in jedem Stichwort befinden sich mehrere "/", was scheinbar zu Problemen führt.

    Wenn man ein solches Stichwort verwendet, werden die Fahrzeuge zwar in der LST zwar angeblich alarmiert und bekommen den Status C, aber der Spieler bekommt keine Alarmierung.

    Wenn die Einsatzstelle bereits angefahren wurde, und man das Stichwort ändert, wird es in der LST angezeigt, aber auf der Karte ist das Feld leer (s. sceenshots).

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist, da nirgendwo ein Hinweiß steht.



    image.pngimage.png


    Mit freundlichen Grüßen


    hajothree


    und noch einen schönen Tag!

    Erstmal ein großes Dankeschön an euch für die schöne Mod :)


    Ich habe grade eine Runde Brandstedt gespielt und plötzlich gab es folgenden Grafik-Bug (s. screenshots).https://cdn.discordapp.com/attachments/1066098492717670430/1109912143685488660/image.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/1066098492717670430/1109912826769854574/image.png


    Ich hatte den Bug bisher noch nie und ich habe auch nichts besonderes Getan, sodass der Bug aufgetaucht ist. Ich konnte den Bug nicht wieder loswerden und musste das Spiel neustarten. Bei erneutem starten blieb der Bug nicht bestehen.

    Ich hoffe ihr könnt helfen und den Bug hoffentlich beseitigen :)


    Viele Grüße

    hajothree