Digital195
  • Mitglied seit 28. Oktober 2021

Beiträge von Digital195

    Ich verstehe nicht, wie man das so negativ aufnehmen kann das war einfach nur eine Frage. es wurde nicht einmal gesagt das es mir nicht auf der Wache 1 gefällt ich habe lediglich nur meine Meinung gesagt das ich es an wache 3 besser fände..... wenn ihr kein Bock auf Fragen wünsche oder sowas habt dann schließt den Chanel....

    Wenns nach mir gehen würde, wären die Channel hier zu.

    Wenn euch das GTLF an der Wache 1 nicht gefällt/ passt, können wir es auch erstmal entfernen, bis wir ein ordentliches Modell für ein GTLF für die Wache 3 auf LDS haben.


    Auf LDS kann sich nochmal zur 1.0.0 was ändern, da ich das Konzept verfeinern möchte. Vieles ist noch aus den Anfangszeiten so, wie ich die Submod erstellt habe. Ob da auch das GTLF weg oder an die Wache 3 kommt, kein Plan, wird man sehen.

    Man muss mal sehen wie man ggf. den Pendelverkehr angenehmer gestallten kann. Seit dem Hotfix (0.9.2.1) sollte man nun auch vom Fluss in Lüdenscheid Wasser entnehmen können, der Hydrant kam glaube ich vorher schon mit rein als das noch nicht ging. Wird die Zukunft zeigen das wir vll. etwas mehr auf die "Spezial" Features mehr eingehen werden und sowas dann z.B. nochmal anpassen.

    Install the latest patches for emergency.


    EMERGENCY
    The web portal for the EMERGENCY games world. Fans and friends find lots of information around all EMERGENCY products.
    www.world-of-emergency.com

    Uuuuh, coll, dass sich hier was tut! :love:

    Sobald wir wissen wie man es reproduzieren kann und wir ggf kurz vor nem Release/ Hotfix noch zeit haben, packen wir sowas gerne dauz :) War nur ein kleiner Logikfehler drin, welcher schnell behoben war.

    Die Hydranten sind aktualisiert.


    Was den Kreis angeht, ist uns auch schon aufgefallen, passiert durch den Editor. Nur extra wegen dem Kreis investieren wir jetzt nicht ne Stunde Aufwand, um alles neu zugenerieren und auszutauschen, dass ist es definitiv nicht Wert.

    Hab ne 3070ti und das gleiche. Die Engine macht da was sie will. Es wird leider nicht die komplette GPU genutzt. Mir kommt es so vor das es eher eine Mischung aus Teibern und Hardware ist. Generell hilft es die Grafik runter zu stellen.


    Mmn wird das Problem durch den Zivilen Verkehr von Emergency ausgelöst. Weiter bin ich da noch nicht gekommen 😅 Ist leider ein sehr unschönes Problem, was nicht direkt reproduzierbar ist bzw die Reproduktion einem weiterhilft

    Ich tendiere dazu diese Funktion zu revidieren und lieber einen höheren Micromanagement Ansatz für TH zu implementieren, das man da ein wenig mehr macht als nur schnell die Rettungsschere anzusetzen.

    Bandsicherung, Betriebsstoffe , Patientenstabilisierung vom RD im Fahrzeug vor technischer Rettung, etc..

    Egal was man macht, macht man was falsch. Es ist eine 0.9.2, keine volle Version. Wir machen diese nur da es Fehler in der 0.9.1 gab welche wir korrigieren wollten.


    Was wirklich neue Features angeht, wird es diese in einer Hauptversion geben. Aber wenn es so weiter geht wird es bald keine Version mehr geben. Gerade du solltest den Prozess kennen.

    Wir bauen auf der Weiterentwicklung der Wupptertal Mod (1.3) auf, dort war das THW geplant. Wir wollen aber erst eine gewisse Rechtfertigung für eine neue Einheiten Kategorie haben, bevor sowas wie zb das THW hinzugefügt wird. Wann und ob es kommt wird die Zukunft zeigen.

    Es kommt wenn es fertig und gewollt ist. Vll werden sie auch wieder entfernt, wird man sehen was die Zukunft bringt.

    Die im Log enthaltenen Alarmierungen sind nicht bestandteil des enthaltenen Audio Kits welches wir in der Mod mit liefern, daher werden die Texte nicht ausgesprochen.

    Ich glaube wir haben schon genug "Komfort" Funktionen, was mir höchstens noch fehlen würde, wäre ein Knopf um die Trage direkt auszurüsten, wobei aussteigen und ausrüsten auch nicht viel mehr Aufwand ist ;)