Falls es sich dabei um durchsichtige Element neben dem Blaulicht handelt, dann können wir dies teilweise nicht beheben. Da fehlen uns teilweise orginale Materials / Texturen um die Lichter der Blaulichter richtig/ anders einzubinden um dieses Problem zu lösen/ zu umgehen (wenn ich es richtig im Kopf hab)
Digital195
- Mitglied seit 28. Oktober 2021
Beiträge von Digital195
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Dies ist kein Modifikations Bug, sondern ein Emergency Bug.
Wir haben ab der nächsten Version einen möglichen Fix in unsere Modifikation integriert. Bitte darauf achten und falls das Problem noch weiterhin auftaucht melden.
Bei der Meldung wäre ein Log mit vorherigem Event Debug (HotKey F7) wichtig, dann können wir das Problem weiter identifizieren.
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Dies ist kein Modifikations Bug, sondern ein Emergency Bug.
Wir haben ab der nächsten Version einen möglichen Fix in unsere Modifikation integriert. Bitte darauf achten und falls das Problem noch weiterhin auftaucht melden.
Bei der Meldung wäre ein Log mit vorherigem Event Debug (HotKey F7) wichtig, dann können wir das Problem weiter identifizieren.
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Dies ist kein Modifikations Bug, sondern ein Emergency Bug.
Wir haben ab der nächsten Version einen möglichen Fix in unsere Modifikation integriert. Bitte darauf achten und falls das Problem noch weiterhin auftaucht melden.
Bei der Meldung wäre ein Log mit vorherigem Event Debug (HotKey F7) wichtig, dann können wir das Problem weiter identifizieren.
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This is not a modification bug, but an emergency bug.
We have integrated a possible fix into our modification in the next version. Please pay attention to this and report it if the problem still occurs.
When reporting, a log with previous event debug (HotKey F7) would be important, then we can further identify the problem.
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Inzwischen glauben wir, dass wir das Problem identifiziert haben.
Sobald ein Objekt bei einem Event brennt und nicht rechtzeitig gelöscht wird, wird das Objekt nach seiner "Brennzeit" vom Spiel automatisch gelöscht, dabei wird das Objective vom Event aber nicht aktualisiert. Dies betrifft meist Hecken, Felder oder Büsche welche dann noch als brennbares Objekt gezählt werden.
Wir werden versuchen in einem der nächsten Updates einen Workaround als Fix einzubauen welcher diesen Fall automatisch erkennt und versucht zu beheben.
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Demnach sollte das nur erscheinen, wenn ich Personal angewählt habe und die Trennbarkeit der Verbindung anzeigen?
Die Kupplung wird dauerhaft dargestellt.
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Ist in der nächsten Version für die Brandausbreitung und die Atemschutzüberwachung eingebaut. Beim Rest find ich es jetzt nicht so sinnvoll. Ist aber auch kein Hexenwerk da noch 2/3 Icons hinzuzufügen, falls das mal in Zukunft gewünscht ist.
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Icons und ihre Bedeutung - Emergency Lüdenscheid
Und warum werden Screenshots unter /Appdata/Roaming... und als unverwertbare Tif-Datei gespeichert?
Das ist so vom Hauptspiel vorgegeben und kann nicht geändert werden. Die Dateien können aber unter Windows direkt geöffnet werden und mittels der Foto App in ein anderes Format exportiert werden
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Einmal im Launcher von Emergency nicht Emergency 20 starten, sondern EM5/ 2016/ 2017. Dies leigt daran das die Grundbasis des Spieles EM 5 ist. EM2016 / 2017 sind Erweiterungen des Spieles. EM 20 bringt Missionen der letzten 20 Jahre Emergency mit sich und hat daher einen eingeschränkten Zugriff auf Funktionalitäten. Daher muss jede Mod immer mit EM5/ 2016/ 2017 gestartet werden.
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Join the Emergency Lüdenscheid Discord Server!Spiele Emergency LDS im MP inkl. Leitstelle, bekomme Support und tausche dich mit anderen Helfern aus. #TeamLebensretter | 5,141 membersdiscord.gg
Schau gerne mal auf dem Discord vorbei, falls das Problem noch besteht.
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Aktuell technisch nicht möglich. Könnt ihr nochmal als Idee vorschlagen, muss extra eingebaut werden
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Is it not working? I just changed the link between the container and the vehicle so that the vehicle can be towed. I have not tested it yet.
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Das Icon ist hier nur durch einen Bug verfügbar und wurde bereits in der Entwicklungsversion entfernt. Wer mit Lst spielt kann das Alarmmenü nicht benutzen, da die Lst die Rolle übernimmt.
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Anderer Fehler, dort ist was bei der generierung eines Ghost Modelles schief gegangen. Hat also nichts direkt mit dem Fehler von oben zutun. Die Logik bei welcher es gecrasht ist kommt aus dem Hauptgame, da können wir nicht wirklich viel machen bei dem Fehler. Hab den Fehler bisher auch nur bei dir gesehen, vll. hilfts bei dir per Steam/ Launcher einmal auf Fehler zu überprüfen.
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Lag an einer anderen Logik, kann da aber nicht direkt sagen warum. Hab die logik mal leicht angepasst. Gerne nochmal bescheid sagen falls ein ähnlicher Fehler nochmal passiert
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Hey,
die Fehlermeldung sagt aus, das nicht alle Plugins ordentlich gestartet sind. Versuch mal per Launcher eine "Genaue Überprüfung" zu machen.
Mod startet nicht? Fehler nach der Installation? - Emergency Lüdenscheidemergency-luedenscheid.deFals das nicht hiflt, einmal die Mod neuinstallieren.
Falls das immer noch nicht hiflt, hier mal einen Log hochladen Crash-Reports (Pfad: %appdata%\Promotion Software GmbH\EMERGENCY 5\log)
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Wenn wir so einen Einsatz in der Zukunft selbst bauen, werden wir in unserer Logik diese Randfälle/ verschiedenen Herangehensweisen mit berücksichtigen.
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Kein Einsatz von uns. Da hilft leider nur den Einsatz Schritt für Schritt abzuarbeiten. Vor allem erst mit dem Hund die Personen suchen und dann erst befreien. Sonst bleiben Aufgaben unlösbar.