Igor
  • Mitglied seit 4. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Igor

    Das ist schon mal gut zu wissen.
    Vielleicht fügt ihr ihn wieder mit ein da man sonst möglicherweise auch nicht so schnell darauf kommt
    das man ihn so wie du es gezeigt hast anwählen kann.

    Da mein erstes Thema ("Bug bei den EInsätzen")

    einfach geschlossen wurde ohne das man mir die Möglichkeit gab noch einmal zu reagieren muss ich somit ein neues Thema öffnen.

    Es währe echt super wenn das Team einem auch die Möglichkeit gibt zu reagieren auf eine Antwort und das Thema nicht einfach schließt.

    Wie dem auch sei.
    Ich habe die externe Leitstelle bedient welches ich auch angegeben habe bei der Erstellung.

    Ich habe in keinem meiner Tabs einen GW-W finden können wie die folgenden 3 Screenshots beweisen sollten.


    Status Tab Feuerwehr:


    Status Tab Rettungsdienst:


    Status Tab Polizei:



    Wie unschwer zu erkennen sein dürfte existiert der GW-W auf keinem der 3 Tabs.

    Es währe super wenn das behoben werden könnte.

    Das Spiel hat den Wasserrettungseinsatz automatisch generiert.
    Es steht jedoch keine Wasserrettung mehr zur Verfügung was es bedauerlicherweise unmöglich macht den Einsatz ordnungsgemäß zu beenden.

    Entweder bitte den Einsatz entfernen oder die Wasserrettung wieder einfügen.


    Vielen Dank.

    Hallo Freunde des besinnlichen Emergency Spielens.


    Wuppertal hat sich ja mit Lüdenscheid fusioniert und nun habe ich bemerkt das ja die Leitstelle von Wuppertal nicht mehr geht.


    Meine Idee ist folgende:


    Es gibt ja die Leitstelle für die Lüdenscheid Map.

    Wie währe es wenn man aus dieser eine Kombileitstelle für Lüdenscheid und Wuppertal machen würde? :/


    Ich würde mich darüber freuen wenn meine Idee aufgegriffen wird.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Euer Igor.