Gutelaunesasuke Donator
  • Mitglied seit 11. Januar 2023
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gutelaunesasuke

    Hallo Lüdenscheid Team,


    wie berets einmal im DC Voice angesprochen, könnte ich mir als LS Disponent es gut vorstellen, wenn auf den Onlinekarten auch Areale der Infrastruktur zur besseren Orientierung abgebildet werden.

    So zum Beispiel:

    Schulen, Tankstellen, Kinos,Bahnhöfe, Supermärkte, ... etc.


    Somit könnte man sicher besser bei der Erstellung von Dummy Einsätzen orientieren und es kann den Spaßfaktor entsprechend verbessern (meine Meinung)


    Ich weiß, dass das wieder mit Arbeit verbunden ist. Ich hoffe aber dass ihr das vielleicht implementieren könnt.


    VG

    Gutelaunesasuke

    Prinzipiell ist das was du gesagt hast korrekt, jedoch kannst du real auch nicht wenn du einen Notruf entgegen nimmst einfach sagen "Tut mir leid warten Sie ich muss schauen ob die Person die nach Ihnen anruft einen dringlicheren Einsatz hat."

    Viele disponieren die Einsätze in Reihenfolge wie sie reinkommen um einen weiteren Hauch Realismus zu geben.

    Hallo Community,
    ich spiele gerne die Wuppertal Mod. Doch nicht ein einziges Mal habe ich den Einsatz Autodiebstahl geschafft. Der Fahrer rast über 1/4 der Map und weder mein Helikopter noch der FuStW ist schnell genug ihn einzuholen.
    Schwierigkeit schön und gut aber das ist schon etwas zu krass oder nicht?

    Hat noch jemand das Problem?