flojoo112
  • 33
  • Mitglied seit 29. April 2022
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von flojoo112

    Tipps zur Problemlösung:

    1. Ist im Emergency Launcher auch NUR die Mod: "Emergency Luedenscheid" aktiviert?
    2. Hast du schon Mal den Cache gelöscht? Dies kannst du mit Hilfe des Lüdenscheid Launchers tun
    3. Öffne den Lüdenscheid Launcher > wähle die Modifikation aus > Mache eine genaue Fehlerüberprüfung
    4. Lösche den Ordner "Emergency 5" in den AppData.

      Pfad: %appdata%/Promotion Software GmbH/EMERGENCY 5


    Hab das alles gemacht !!!!



    mache ich das : Pfad: %appdata%/Promotion Software GmbH/EMERGENCY 5


    ist die Mod nicht mehr im Hauptmenü

    Hay ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich habe folgendes Problem. Ich kann nicht Zocken ;( .


    Launcher runtergeladen und Installiert. Geht nicht hier geschaut Fehler ect . ja alles gemacht irgendwann ging es aber nur bis zum Hauptmenü Spiel bitte neu Starten. Wieder hier geschaut aha Emergency 5 ordner löschen okay Launcher Startet nicht ||. Em5 gestartet Keine Mod drin und kann auch keine hinzufügen .