Home
Neuigkeiten
Wiki
Community
Leitstelle
Downloads
Arbeitsplatz
Spenden
Home
News
Wiki
Modifikation
Alarmierungsmenü
Notarztbegleitung aufheben
Erklärung: Modulares Event System
Einsatz: Gasaustritt
Leitstelle
Leitstellenspiel starten
Erstalarmierung eines Einsatzes
Debug: Einsatz entsperren
Der Landkreis Lüdenscheid
Stadt Lüdenscheid
Lüdenscheid:
Online Map
|
Fahrzeugübersicht
Linzing:
Online Map
|
Fahrzeugübersicht
Brandstedt:
Online Map
|
Fahrzeugübersicht
Community
Community
Dashboard
Forum
Hier kannst Du dich mit anderen Mitgliedern austauschen, Fragen stellen, Fehler melden uvm.
Downloads
Neben dem Launcher findest hier auch tolle weitere Inhalte zum herunterladen.
Mitglieder
Mitglieder
Mitgliedersuche
Letzte Aktivitäten
Benutzer online
Info
Das Lüdenscheid Team
Die fleißigen Hände hinter der Lüdenscheid Modifikation.
Wir suchen dich!
Du hast Interesse unser Team zu unterstützen? Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen helfenden Händen!
Leitstelle
Download
Spenden
Suche
Updates
Alles
Updates
Artikel
Seiten
Forum
Wiki
Filebase-Eintrag
Aufgaben
Erweiterte Suche
Anmeldung
Registrierung
Emergency Lüdenscheid
Neuigkeiten
Updates
Changelog 1.2.0
Emergency Lüdenscheid
17. Dezember 2023
0 Antworten
8.923 Mal gelesen
Schnee
In BST & LDS hat es ordentlich geschneit
Alle Fahrzeuge & die Karten sind verschneit
Tägliche Spezial Events, abschließen für einen Platz auf der Bestenliste (Forum, WIP)
Weihnachtsmärkte wurden hinzugefügt, inkl. Musik
BST hat nun ein FLF für die Unterstützung während der Weihnachtszeit
Neue Musik im Hauptmenü
Funktionalitäten
Generelles:
Icons für Abschlepp-Logik optimiert
Atemschutzträger legen nun ihre Ausrüstung (
Atemschutz
) ab, bevor sie in die Wache fahren
NEFs können nun per Command/ Button den Notarzt auswählen (dieser steigt aus oder wird direkt ausgewählt)
ELWs können nun per Command/ Button den Einsatzleiter auswählen (dieser steigt aus oder wird direkt ausgewählt)
Stadtreinigung
nutzt nun eine Besen für das reinigen von Unfallstellen
Nahezu alle Fahrzeuge können nun ihr Martinshorn umschalten (Stadt/Land/Pressluft)
Alarm
und Ausrückeordnung im Spiel aktualisiert (kann man nun richtig nutzen und passt für die Ingame Stichworte)
Neue Schaufel- und Ausgrabe-Logik für den Rüstwagen (Wichtig für Spezial Events)
Schaufel und Besen (inkl. Sound) hinzugefügt
Hintergrund Musik im Spiel deaktiviert
Event Debug Output Optimiert (Hotkey F8, bitte bei Event Fehlern mit Log im Forum anhängen)
Eventwahrscheinlichkeiten weiter optimiert
GUI:
Diverse Bilder ausgetauscht (Loadingscreens, Main-Menü, Launcher, ...)
Menü Leiste enthält nun die aktuell eingestellte Brandausbreitungsschwierigkeit und ob die
Atemschutzüberwachung
eingeschaltet ist oder nicht
Darstellung
Alarmierungsmenü
per Leitstelle an Restliche GUI angeglichen
Im Alarmierungsmenü kann nun wieder ein LZ über die Schnellauswahl ausgewählt werden
Im Alarmierungsmenü kann nun per Click auf den Status eines Fahrzeugs zur Position des Fahrzeuges gesprungen werden (wichtig Fahrzeug muss auf der Karte sein)
Darstellung der Player Selektion (Wachen Auswahl MP) überarbeitet und für Zukünftige Updates und neue Funktionen optimiert
Leitstelle
Steuerung der Autobahnleitsysteme über Karte möglich
Streifenwagen können im Statusmonitor auf Streife geschickt werden
Das Sonderfunktionen Menü in der Eventmaske wurde entfernt
Einsätze können nun per Einsatzliste oder im Kopf der Einsatzmaske abgebrochen werden
Die Funktion "Bestatter bei initialer Alarmierung" in der
Alarm- und Ausrückeordnung
wurde entfernt
Problem behoben, bei dem die ganze Seite markiert wurde, wenn man die Karte bewegt hat
Fahrzeuge können nun vom Team "Außer Dienst" gesetzt werden, z.B. für gewisse Events.
Events
Spezielle Weihnachtsevents eingebaut
Einsatz "Brand Schiff" auf BST aktiviert
Maps / Fuhrpark
Allgemeines:
Neue Unfallmodelle eingebunden
Neue Einsätze gebaut
Vito FustW haben nun eine Matrix im Kofferraum verbaut (siehe NRW FustW)
Alle Busse wurden mit einem schlichten Design ausgestattet
Lüdenscheid Allgemein:
Die Bauarbeiten an der Hauptwache sind endlich abgeschlossen, die neue Übungshalle ist fertiggestellt und kann für die Zukunft für Übungsdienste genutzt werden
Linkes Gebiet im Süden der Karte komplett abgerissen und neu gebaut. Es beinhaltet nun:
große Landflächen
viele Felder
große Waldgebiete
eine schöne Einfamilienhaussiedlung
einen Park
einen großen Teich (kann zur Wasserentnahme benutzt werden)
FF14 / RD06 Wachgebäude verlegt
Neue Einsätze gebaut
Brandstedt Allgemein:
Details bei den Wachen hinzugefügt
Ausrückezeiten bei RD01 verändert (LNA & Reserve RTW brauchen nun länger zum Ausrücken)
Neue Audioansagen für BST Wachen
Eventpool angepasst
Anzahl Dekon Anzüge erhöht
Brandstedt Fahrzeuge:
ELW3 Skin-Update (CocaCola Weihnachtsediton)
08-IRTW wurde zum BST 08-RTW und fährt jetzt in der Regelrettung (besitzt keine Infektionsschutzanzüge mehr)
06-KTW wurde zum BST 06-IKTW und fährt jetzt
Infektionseinsätze
(kann sich mit Infektionsschutzanzügen ausrüsten)
06-IKTW kann Personen behandeln und ist mit zwei Rettungssanitätern besetzt
61-FLF (Fluglöschfahrzeug) als Weihnachtsspezial verfügbar gemacht (kommt von Außerhalb vom Flughafen Brandstedt WIP)
Neue RTWs für RD01
01-GW-W steht nun wieder in der Wache 1 und ist alarmierbar
Fahrzeuge haben neue Martinshörner
3-TLF4000 neue Blaulichtanlage (inkl. Matrix)
BST Alex 02-01 wurde ausgetauscht: VW Passat -> Ford Focus (NRW2023)
BST Alex 02-02 wurde ausgetauscht: VW Passat -> MB Vito (kurze Version, NRW2023)
BST Alex 02-03 wurde ausgetauscht: VW Passat -> Ford Focus (NRW2023)
BST Alex 02-04 wurde ausgetauscht: VW T5 -> MB Vito (lange Version, NRW2020)
BST Bodo 03-01 wurde ausgetauscht: MB Vito (lange Version, NRW2020) -> MB Vito (kurze Version, NRW2023)
Bug Fixes
Diverse Maindoors gefixt
Tags von Fahrzeugen für die Leistelle richtig gestellt
Diverse Fehlerbehebungen an Fahrzeugen
Fehler bei Brandwache Event mit Eingeschlossenen Personen / Personen Rettung per DLK behoben
Fehler bei defekten Hydranten behoben, jetzt gehen Hydranten nicht mehr bei zwei angeschlossenen Schläuchen defekt
Alarmierungsmenü kann nun nicht mehr mit Leitstelle geöffnet werden (Umweg über Y)
Diverse Türen von Gebäuden korrigiert - Fehlerhaftes Baum Material behoben (Fehlerhafte Darstellung mit Schwarzen Artefakten)
Fehler beim zurücksetzen von Schutzanzügen auf Abrollbehältern in der Wache behoben
Fahrzeug Debug kann jetzt nur noch mit Shift genutzt werden, dadurch können nun DLKs wieder manuell besetzt werden
Für einen Emergency Bug haben wir einen Workaround Fix eingebaut, offenen nicht auffindbare Brände sollten hiermit behoben werden (
[Event Entity missing] Einsatz kann nicht abgeschlossen werden - Brände löschen - Logfiles (TH1 VU PKW)
)
Ghost Modell Fehler bei LNZ Fahrzeugen behoben
Entstördienst kann nun Warnblinker und Fahrlicht manuell an und ausschalten
Bodo 03-01 kann nun 4 Straftäter abtransportieren (vorher 2)
BST 23-DLK Fehler behoben, dass diese CSA Anzüge auf dem Fahrzeug verladen hatte
20
8
Teilen
Inhalt melden
Vorheriger Artikel
Changelog 1.1.1
Nächster Artikel
Changelog 1.2.1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen
Schließen
In deinem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.