Feature Friday #5 - FOX und Faltbecken

Mehrere Löschzüge werden zu einem Großbrand alarmiert. Hydranten sind Mangelware. Die Löschwasserversorgung droht zusammenzubrechen. Doch dann entdeckt der Gruppenführer einen Teich, befiehlt den Einsatz der neuen Rosenbauer Fox und die Löschwasserversorgung ist sichergestellt. Ab sofort kannst du mithilfe der FOX aus Gewässern (auch Swimming-Pools) Wasser entnehmen. Für lange Wegstrecken kannst du Faltbecken verwenden.


Die FOX sowie das Faltbecken werden automatisch auf und abgebaut.


Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=WI9BKnr1bZs

>> Lasst gerne ein Abo da :)


#emergencyluedenscheid


[iframe]

Schenk uns doch ein Abo: <br>

<script src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script>

<div class="g-ytsubscribe" data-channelid="UCeo4KWMuoe6U31SCeb_Wnxg" data-layout="full" data-count="hidden"></div>

<br><br>

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/WI9BKnr1bZs?controls=0" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

[/iframe]

Antworten 1

  • Bei jedem Feature Friday denk ich mir "Okay, war zwar gehyped, aber sowas geiles hab ich jetzt nicht gedacht". Bitte nicht aufhören meine Feature Friday Erwartungen zu übertreffen :)

    Top 1 Danke 1
  • Diskutiere mit!