Das Problem mit dem Boden ist ein Thema, dass uns von Beginn an verfolgt. Leider haben wir immer noch keine Ahnung was dieses Problem verursacht / auslöst. Wir haben viel versucht. Manches hat es leicht verbessert, manches wieder verschlechtert. Es gibt aber noch ein paar Ansätze. Damit wir diese testen können und aussagekräftiges Feedback bekommen, brauchen wir euch. Aus diesem Grund könnt ihr im Launcher nun zwischen Public und Open Beta wechseln. Wenn ihr die Open Beta spielt, füllt bitte dieses Formular aus: Formular Open Beta


Es steht natürlich jedem frei die Open Beta zu spielen, oder nicht :) Wichtig ist uns nur: Wenn man sie spielt --> Formular ausfüllen. Wir erhoffen uns dadurch mehr Überblick zu erhalten. Gerade im Vergleich von Hardware und Emergency Version. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam hierfür eine Lösung zu finden.


Hinweise:

  • Unbedingt die "ORIGINALE" Grafik Engine nutzen. Nicht die Experimentelle
  • Am besten ein paar Runden spielen. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde ist meist nicht wirklich aussagekräftig
  • In der Open Beta steht nur die Brandstedt Karte zur Verfügung. Es ist kein Fehler ;)


Die erste Open Beta heißt 1.0.3-open-beta-1 und ist ab sofort freigegeben. Folgendes wurde probiert:

  • Windanimation bei Grasgroups deaktiviert
  • Windanimation bei Büschen deaktiviert
  • Windanimation bei Bäumen deaktiviert
  • Hunderte Grasgroups gelöscht um die Gesamtobjektanzahl zu verringern
  • Wälder ausgedünnt um die Gesamtobjektanzahl zu verringern


Liebe Grüße

Euer Lüdenscheid Team :)

Antworten 5

  • Soll man am besten nach jeder runde das Formular ausfüllen oder nur einmal nach n paar runden oder wie hilft es euch am meisten?

  • Soll man am besten nach jeder runde das Formular ausfüllen oder nur einmal nach n paar runden oder wie hilft es euch am meisten?

    Am besten spielt man ein paar Runden. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde ist nicht wirklich aussagekräftig :)

  • habe seid meinen letzen 5 spielen auf brandstet nicht einmal den grafik fehler. Habt ihr da schon was gemacht oder hatte ich glück?

  • habe seid meinen letzen 5 spielen auf brandstet nicht einmal den grafik fehler. Habt ihr da schon was gemacht oder hatte ich glück?

    Steht doch im News Artikel :saint:

  • Steht doch im News Artikel :saint:

    Hatte ich gelesen wusste nur nicht ob es schon on war das update, weil ich beim luncher kein update gesehen hab.

  • Diskutiere mit!