1.0.3-open-beta-2 | OUT NOW
-
Emergency Lüdenscheid -
3. Juni 2023 um 15:10 -
4.575 Mal gelesen -
10 Antworten
Die 1.0.3-open-beta-2 steht ab sofort im Launcher zur Verfügung. Wir haben einiges verändert und umgebaut. Es ist daher sehr wichtig, dass ihr folgende Hinweise beachtet:
- VERSION:
Der Lüdenscheid Launcher zeigt euch ganz genau an welche Version ihr gerade spielt. Es ist wichtig, dass diese 1) Up2Date ist und 2) in das Formular geschrieben wird. Wenn jemand noch eine alte oder andere Version spielt, bringt uns das nichts. Wenn ihr die aktuelle Open Beta spielt und das Formular ausfüllt, muss im Launcher das ersichtlich sein:
- FAHRZEUG RESPAWN:
In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. Wir denken, dass dieses immer wiederkehrende Respawnen von Einheiten, in Kombination mit großen Karten, Probleme macht. Aus diesem Grund gibt es die Funktion in der 1.0.3-open-beta-2 nicht mehr. Dies hat jedoch Auswirkungen auf das Spiel. Wenn ihr ein HLF ins HQ schickt und das Personal mit PA oder CSA ausgerüstet ist, bleibt es auch so ausgerüstet. Wenn ihr Material daraus entnehmt und nicht wieder zurückbringt, dann fehlt es. Wenn diese Änderung wirklich zu einer großen Verbesserung beim Boden-Bug führt, dann werden noch weitere Anpassungen vornehmen. Unter anderem, dass sich das Material wieder auffüllt, das Personal wieder umzieht und auch der Tank sich langsam wieder füllt. Dies ist jedoch in der 1.0.3-open-beta-2 NICHT der Fall. Somit einfach aufpassen beim Spielen. Zur Not muss das Fahrzeug per Debug-Tool gelöscht werden. Dann wird es auch wieder neu gespawnt. - ABSCHLEPPER:
Das Rufen von Abschleppern wird höchstwahrscheinlich auch dazu beitragen, dass der Boden-Bug auftritt. Momentan gibt es daher keine Abschlepper. Ausgenommen im Spiel mit Leitstelle. Die 1.0.3-open-beta-2 soll aus diesem Grund vorerst NICHT mit Leitstelle gespielt werden. Abschlepper sollen NICHT genutzt werden. Wie funktioniert das dann ohne Abschlepper? Wenn ihr mit einem Polizisten einen Abschlepper rufen möchtet, so wird das Fahrzeug direkt despawnt. Das geht aber eben nur im Spiel ohne Leitstelle.
- GAME-ENGINE:
Unbedingt die "ORIGINALE" Grafik Engine nutzen. Nicht die "Experimentelle" - RUNDEN:
Bitte mindestens 5 Runden spielen und die Informationen sammeln. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde ist nicht aussagekräftig. - MAP:
In der Open Beta steht nur die Brandstedt Karte zur Verfügung. Es ist kein Fehler
Wir hoffen, dass wir bzgl. Boden-Bug weiterkommen und dass die Version wieder besser läuft.
Zum Formular: Umfrage Open Beta
Zum Schluss möchten wir uns bei euch bedanken. Viele von euch haben zahlreiche Runden gespielt, Informationen gesammelt und uns diese über das Formular zukommen lassen. Danke dafür ![]()
Antworten 10