1.0.3-open-beta-2 | OUT NOW

Die 1.0.3-open-beta-2 steht ab sofort im Launcher zur Verfügung. Wir haben einiges verändert und umgebaut. Es ist daher sehr wichtig, dass ihr folgende Hinweise beachtet:

  1. VERSION:
    Der Lüdenscheid Launcher zeigt euch ganz genau an welche Version ihr gerade spielt. Es ist wichtig, dass diese 1) Up2Date ist und 2) in das Formular geschrieben wird. Wenn jemand noch eine alte oder andere Version spielt, bringt uns das nichts. Wenn ihr die aktuelle Open Beta spielt und das Formular ausfüllt, muss im Launcher das ersichtlich sein:
  2. FAHRZEUG RESPAWN:
    In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. Wir denken, dass dieses immer wiederkehrende Respawnen von Einheiten, in Kombination mit großen Karten, Probleme macht. Aus diesem Grund gibt es die Funktion in der 1.0.3-open-beta-2 nicht mehr. Dies hat jedoch Auswirkungen auf das Spiel. Wenn ihr ein HLF ins HQ schickt und das Personal mit PA oder CSA ausgerüstet ist, bleibt es auch so ausgerüstet. Wenn ihr Material daraus entnehmt und nicht wieder zurückbringt, dann fehlt es. Wenn diese Änderung wirklich zu einer großen Verbesserung beim Boden-Bug führt, dann werden noch weitere Anpassungen vornehmen. Unter anderem, dass sich das Material wieder auffüllt, das Personal wieder umzieht und auch der Tank sich langsam wieder füllt. Dies ist jedoch in der 1.0.3-open-beta-2 NICHT der Fall. Somit einfach aufpassen beim Spielen. Zur Not muss das Fahrzeug per Debug-Tool gelöscht werden. Dann wird es auch wieder neu gespawnt.
  3. ABSCHLEPPER:
    Das Rufen von Abschleppern wird höchstwahrscheinlich auch dazu beitragen, dass der Boden-Bug auftritt. Momentan gibt es daher keine Abschlepper. Ausgenommen im Spiel mit Leitstelle. Die 1.0.3-open-beta-2 soll aus diesem Grund vorerst NICHT mit Leitstelle gespielt werden. Abschlepper sollen NICHT genutzt werden. Wie funktioniert das dann ohne Abschlepper? Wenn ihr mit einem Polizisten einen Abschlepper rufen möchtet, so wird das Fahrzeug direkt despawnt. Das geht aber eben nur im Spiel ohne Leitstelle.
  4. GAME-ENGINE:
    Unbedingt die "ORIGINALE" Grafik Engine nutzen. Nicht die "Experimentelle"
  5. RUNDEN:
    Bitte mindestens 5 Runden spielen und die Informationen sammeln. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde ist nicht aussagekräftig.
  6. MAP:
    In der Open Beta steht nur die Brandstedt Karte zur Verfügung. Es ist kein Fehler ;)


Wir hoffen, dass wir bzgl. Boden-Bug weiterkommen und dass die Version wieder besser läuft.


Zum Formular: Umfrage Open Beta


Zum Schluss möchten wir uns bei euch bedanken. Viele von euch haben zahlreiche Runden gespielt, Informationen gesammelt und uns diese über das Formular zukommen lassen. Danke dafür :)

Antworten 10

  • M E G A
    DANKE
    AN ALLE MODDER !!!!!

  • Kann diese Version jeder Testen - Anspielen?

  • Kann diese Version jeder Testen - Anspielen?

    ja, bedenke aber, dass lediglich nur die Brandstedt Map gespielt werden kann. Außerdem muss im Multiplayer Modus auch jeder andere die Version haben.

    Achja und wenn du in den Einstellungen den experimentellen Grafik Modus ausgewählt hast, dann solltest du diesen ausstellen.

    Gruß Jones

  • Hatte gerade den Fall, dass die Buttons „alles Aussteigen und zurück zur Basis“ nur noch leere Kästchen waren

  • Hatte gerade den Fall, dass die Buttons „alles Aussteigen und zurück zur Basis“ nur noch leere Kästchen waren

    Bekannter Emergency Bug. Betrifft nicht unsere Mod.

    Außerdem definitiv falscher Thread :)

  • Also das die PKWs jetzt nicht mehr abgeschleppt werden hilft scheinbar Wunder.


    3x >60 min gespielt mit mehr als einmal "Vollalarm" ^^


    Nur bei dem Einsatz: Unklare Infektion geht es jetzt Performance mäßig komplett in den Keller, so dass ich das Spiel hart schließen muss (über Task-Manager)


    Ansonsten ist die 1.03 Beta sehr stabil.


    Ticket kommt noch wenn ich heute Abend noch 1-2 Ründchen getestet habe :thumbup:

  • Also das die PKWs jetzt nicht mehr abgeschleppt werden hilft scheinbar Wunder.

    Das mit den Abschleppern ist eher ein Nebeneffekt. Der Hauptgrund wird das abgeschaltete Fahrzeugrespawnen sein (Alle Einheiten). Die Abschlepper machen da nur einen Bruchteil von aus, welcher natürlich auch seinen Teil tun wird.


    Danke für die Rückmeldung. Interessant wäre es bei diesen Infos auch immer noch wie es in der Public bei einem läuft, dies gerne mit in die Rückmeldung schreiben, dann haben wir auch direkt einen Referenz Wert des jeweiligen Spielers.

  • Ich hatte das Problem beim Brand im Industrie Gebiet gemeldet war ein B1 unklare Ursache , weiß aber nicht wie man den Gefahrstoff ermitteln soll. Bzw welche Einheit darfür zuständig ist habe alles probiert. Aber keine Lösung gefunden, musste dann das Spiel beenden.


    Karte : Lüdenscheid

  • Ich hatte das Problem beim Brand im Industrie Gebiet gemeldet war ein B1 unklare Ursache , weiß aber nicht wie man den Gefahrstoff ermitteln soll. Bzw welche Einheit darfür zuständig ist habe alles probiert. Aber keine Lösung gefunden, musste dann das Spiel beenden.


    Karte : Lüdenscheid

    Wie beim Gasaustritt auch, muss der GW-Mess zur E-Stelle und die Umgebungsluft messen

    Danke 1
  • Danke , irgendwie war ich zu doof den zu finden.

  • Diskutiere mit!