1.0.3-open-beta-3 | OUT NOW

Die 1.0.3-open-beta-3 steht ab sofort im Launcher zur Verfügung. Wir haben einiges verändert und umgebaut. Es ist daher sehr wichtig, dass ihr folgende Hinweise beachtet:


1. VERSION:

Der Lüdenscheid Launcher zeigt euch ganz genau an welche Version ihr gerade spielt. Es ist wichtig, dass diese 1) Up2Date ist und 2) in das Formular geschrieben wird. Wenn jemand noch eine alte oder andere Version spielt, bringt uns das nichts. Wenn ihr die aktuelle Open Beta spielt und das Formular ausfüllt, muss im Launcher: 1.0.3-open-beta-3 stehen.


2. FAHRZEUG RESPAWN:

In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. In der 1.0.3-open-beta-2 wurde dies umgebaut. Fahrzeuge werden nun nicht mehr respawnt. Eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass dies zu einer erheblichen Verbesserung geführt hat. Darum wird diese Änderung so beibehalten. Zusammengefasst: So gut wie alle gaben an, dass sie in der Public große Probleme mit dem Boden haben, dies in der 1.0.3-open-beta-2 jedoch viel besser wurde.


3. ABSCHLEPPER / BESTATTER:

Die Abschlepper / Bestatter Logik wurde komplett umgebaut. Sie spawnen nun nicht mehr wenn man sie ruft, sondern befinden sich als fixe Einheiten auf der Karte. Jede Karte wird zukünftig zwei Bestatter und (vorerst) 8 Abschlepper haben. Alarmiert werden können sie über das Alarmierungsmenü, oder, wie gewohnt, per Rechtsklick mit einem Polizisten auf ein Fahrzeug oder mit einem Notarzt auf einen Verstorbenen.

WICHTIG: Hat ein Spieler keinen Abschlepper oder Bestatter, kommt ein Error Sound.


Die Zuteilung im MP ist wie folgt:

ASF 1+2: PD01 | ASF 3+4+5 = PD02 | ASF 6+7+8 = PD03

BESTATTER 1+2 = LNA


4. GAME-ENGINE:

Unbedingt die "ORIGINALE" Grafik Engine nutzen. Nicht die "Experimentelle"


5. RUNDEN:

Bitte mindestens 5 Runden spielen und die Informationen sammeln. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde ist nicht aussagekräftig.


6. MAP:

In der Open Beta steht nur die Brandstedt Karte zur Verfügung. Es ist kein Fehler ;)


7. LEITSTELLE:

Die Open-Beta ist nicht für das Spiel mit Leitstelle optimiert. Die Änderungen in Bezug auf Abschlepper und Bestatter wurden noch nicht auf die Leitstelle übertragen, weshalb das Spiel crashen wird. Darum unbedingt ohne Leitstelle spielen.


8. CACHE:

Beim Wechsel von der Public auf die Open Beta oder umgekehrt, sollte der Cache gelöscht werden. Hat man den Cache gelöscht ist es wichtig, dass man die Karte einmal im SP lädt, bevor man den MP startet. So generiert Emergency den neuen Cache, was Problemen im MP vorbeugt :)



Wir hoffen, dass wir bzgl. Boden-Bug weiterkommen und dass die Version weiterhin besser läuft als die Public.


Zum Formular: Umfrage Open Beta


Zum Schluss möchten wir uns bei euch bedanken. Viele von euch haben zahlreiche Runden gespielt, Informationen gesammelt und uns diese über das Formular zukommen lassen. Danke dafür. Das hilft uns sehr und letztendlich auch euch :)