1.0.3-open-beta-4 | OUT NOW

Die 1.0.3-open-beta-4 steht ab sofort im Launcher zur Verfügung. Die Open-Beta unterscheidet sich zur Public jedoch sehr. Einiges wurde umgebaut bzw. verändert. Es ist daher sehr wichtig, dass ihr folgende Hinweise beachtet:


1. Zivilverkehr:

Mit der 1.0.3-open-beta-4 kehrt auch der Zivilverkehr zurück. Da der Zivilverkehr immer wieder spawnt und despawnt kann es den Boden-Bug natürlich wieder öfter auftreten lassen. Sollte es der Bug nun wieder vermehrt auftreten, könnt ihr in den Einstellungen die Bevölkerungsdichte verringern. Generell muss man sagen, dass wir uns jetzt, bis auf die Änderungen und Umbauten, wieder auf dem Stand der Public befinden. Füllt bitte das Formular aus und gebt uns eine Rückmeldung. Wichtig ist jedoch immer: Läuft die 1.0.3-open-beta-4 besser als die Public? Das ist das einzige was zählt. Dass die 1.0.3-open-beta-4 vermutlich nicht so nice wie die 1.0.3-open-beta-3 läuft ist klar, da es nun wieder Zivilverkehr gibt. Wenn die 1.0.3-open-beta-4 jedoch besser als die Public läuft, was wir hoffen, dann passt es ja :)


2. Wetter:

Der ein oder andere hat uns davon berichtet, dass der Boden öfters mal weg war, wenn es zum Wetter "Sturm" gewechselt ist. Das Wetter "Sturm" beinhaltet viele Wetteranimationen inkl. Blitze. Diese wurden deaktiviert. Vielleicht hilft auch das ein wenig.


3. FAHRZEUGE / FAHRZEUG RESPAWN:

In der Public werden Fahrzeuge, nach dem Einrücken, respawnt. In der 1.0.3-open-beta-2 wurde dies umgebaut. Fahrzeuge werden nun nicht mehr respawnt. Eure Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass dies zu einer erheblichen Verbesserung geführt hat. Darum wird diese Änderung so beibehalten. Da auch die Anzahl der Fahrzeuge eine große Rolle spielt, werden wir Fahrzeuge, die nicht oft benutzt werden oder ohnedies überflüssig sind, entfernen.


4. ABSCHLEPPER / BESTATTER:

Die Abschlepper / Bestatter Logik wurde in der 1.0.3-open-beta-3 komplett umgebaut. Sie spawnen nun nicht mehr wenn man sie ruft, sondern befinden sich als fixe Einheiten auf der Karte. Es gibt insgesamt 8 Abschlepper. Die Anzahl der Bestatter wurde auf 3 erhöht. Alarmiert werden können sie über das Alarmierungsmenü, oder, wie gewohnt, per Rechtsklick mit einem Polizisten auf ein Fahrzeug oder mit einem Notarzt auf einen Verstorbenen.

WICHTIG: Hat ein Spieler keinen Abschlepper oder Bestatter, kommt ein Error Sound.


Die Zuteilung im MP ist wie folgt:

ASF 1+2: PD01 | ASF 3+4+5 = PD02 | ASF 6+7+8 = PD03

BESTATTER 1+2+3 = LNA


5. GAME-ENGINE:

Unbedingt die "ORIGINALE" Grafik Engine nutzen. Nicht die "Experimentelle"


6. RUNDEN:

Bitte mindestens 3-5 Runden spielen und die Informationen sammeln. So bekommt man einen guten Mittelwert. Eine Runde alleine ist nicht aussagekräftig.


7. MAP:

In der Open Beta steht nur die Brandstedt Karte zur Verfügung. Es ist kein Fehler ;)


8. LEITSTELLE:

Die Open-Beta ist nicht für das Spiel mit Leitstelle optimiert. Die Änderungen in Bezug auf Abschlepper und Bestatter wurden noch nicht auf die Leitstelle übertragen, weshalb das Spiel crashen wird. Darum unbedingt ohne Leitstelle spielen.


9. CACHE:

Beim Wechsel von der Public auf die Open Beta, oder umgekehrt, sollte der Cache gelöscht werden. Hat man den Cache gelöscht ist es wichtig, dass man die Karte einmal im SP lädt, bevor man den MP startet. So generiert Emergency den neuen Cache, was Problemen im MP vorbeugt :)


10. VERSION:

Der Lüdenscheid Launcher zeigt euch ganz genau an welche Version ihr gerade spielt. Es ist wichtig, dass diese 1) Up2Date ist und 2) in das Formular geschrieben wird. Wenn jemand noch eine alte oder andere Version spielt, bringt uns die Rückmeldung nichts. Wenn ihr die aktuelle Open Beta spielt und das Formular ausfüllt, muss im Launcher: 1.0.3-open-beta-4 stehen.


ZUDEM: Beim Formular geht es immer um den Vergleich zwischen Public und aktueller Open-Beta.



Wir hoffen, dass wir bzgl. Boden-Bug weiterkommen und dass die Version weiterhin besser läuft als die Public.


Zum Formular: Umfrage Open Beta


Zum Schluss möchten wir uns bei euch bedanken. Viele von euch haben zahlreiche Runden gespielt, Informationen gesammelt und uns diese über das Formular zukommen lassen. Danke dafür. Das hilft uns sehr und letztendlich auch euch :)

Antworten 4